MacBook Air 11" Schutzhülle mit Lasche earth
MacBook Air 11" Schutzhülle mit Lasche earth
MacBook Air 11" Schutzhülle mit Lasche earth
MacBook Air 11" Schutzhülle mit Lasche earth
MacBook Air 11" Schutzhülle mit Lasche earth
MacBook Air 11" Schutzhülle mit Lasche earth

Microsoft Surface Pro 7 Lederhülle

1 Reviews
99,95 €
Bruttopreis

Das Sleeve aus Leder

Farbe Leder außen
  • Earth
  • Night
  • Vintage

Personalisierung

 

Die Microsoft Surface Pro 7 Lederhülle im Überblick

  • Passgenauer Schutz in hochwertigem Rindsleder
  • Innenverarbeitung in natürlichem Wollfilz
  • Ladefunktion und weitere Funktionen auch in der Hülle nutzbar
  • Ideale Microsoft Surface Pro 7 Schutzhülle
  • Durch Gravur oder Prägung personalisierbar
  • Handgefertigt in Deutschland

Maße

Außenmaße: B 220mm/H 315mm/ T 8mm
Gewicht: ca. 314 g

Material

Echtleder ist ein Naturprodukt. Es kann zu leichten Farbabweichungen kommen, da jede Haut Farbe anders aufnimmt.
Hier wird nichts gespalten oder geprägt – nur das Beste vom Leder kommt zum Einsatz. Als entsprechendes Pendant wird feinster Wollfilz im Inneren verwendet. Die markante Absteppung gibt dem Sleeve den letzten Schliff.

Ihr Microsoft Surface Schutzhülle personalisieren

Machen Sie Ihr Microsoft Surface Schutzhülle zu einem besonderen Unikat. Ob durch Prägung oder Gravur, das Sleeve wird einfach unverwechselbar.

Noch Fragen? Wir helfen gerne weiter. info@germanmadepunkt.de

B2B

Für alle Unternehmen, die mehr wollen als eine Schutzhülle. Wir verpacken Ihr Arbeitsgerät in Ihrer CI und berücksichtigen Ihre Wünsche und Bedürfnisse in der Fertigung. Zu 100% produziert in Deutschland.

Wir beraten Sie kompetent und persönlich. info@germanmadepunkt.de

"Wenn ich meine jemals erworbenen Schutzhüllen – nein – Sleeves (!) so resümiere, die sich bisher zwar nur auf iPads beziehen, so würde ich bei jedem neuen Gerät erst mal schauen, ob es schon etwas bei germanmade. für das neue Gadget gibt. Die Hüllen machen genauso viel Spaß wie das Gerät welches durch sie geschützt wird! "

Dirk, macmaniacs.at

1 Reviews

Tolle Lederhülle für das Surface Pro
Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einer schönen Hülle für mein Microsoft Surface Pro. Bislang hatte ich immer das Problem, das ein Surface Pro inkl. Type Cover / Tastatur schwer unterzubringen ist. Die Hülle soll nicht zu dick auftragen, eine gute Qualität aufweisen und aus Leder sein. Das sind Anforderungen, die Nina Plum mit ihrem Unternehmen germanmade. GmbH erfüllt.

Wer hier aufmerksam liest, wird wissen, das ich für iPhone, iPad und MacBook Pro schon seit Jahren auf die Produkte von Nina setze. Dabei gibt es immer nur dann eine neue Hülle, wenn sich das Format des Gerätes ändert und es von den Abmessungen erforderlich ist. Ansonsten sind die Lederhüllen so gut verarbeitet, das es bislang nicht nötig war etwas auszutauschen. Natürlich verändert sich das Leder mit der Zeit, allerdings nicht im negativen Sinne. Es bekommt durch die permanente Benutzung eine willkommene Patina und macht die Hülle zu einem Unikat. Natürlich kann man jetzt darüber streiten, ob es eine Hülle aus Leder sein muss, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Nachhaltigkeit wird in vielen Unternehmen unterschiedlich gelebt. germanmade. setzt bei ihren Produkten auf die Materialien Holz, Wollfilz und Leder. Die Produkte sind nicht vegan. Viele Leute verknüpfen Nachhaltigkeit mit Produkten, die ohne die Beteiligung von Tieren auskommen. Dabei kann Nachhaltigkeit viele verschiedene Richtungen einschlagen. Es gibt viele Unternehmen, die Wolle von Schafen nutzen und dabei die Tiere nicht leiden lassen und gänzlich auf Mulesing in der Verarbeitung verzichten. Bei germanmade. bedeutet Nachhaltigkeit direkte Wege zu nehmen und diese kurz zu halten. Es werden selektierte Materialien verwendet, die eine gewisse Qualität aufweisen und für lange Zeit halten. Dadurch entsteht weniger Müll. Die Müllvermeidung steht auch in der Herstellung im Vordergrund. Aus Materialverschnitt entstehen neue Produkte. Alle Produkte entstehen mit Hilfe des lokalen Handwerks. Die Partner übernehmen selbst Verantwortung, zahlen faire Löhne und unterstützen den deutschen Markt.

Bei germanmade. gibt es Hüllen und Sleeves für unterschiedliche iPhones und iPads. Auch die MacBooks werden in den unterschiedlichen Größen bedient. Dazu kommen Smartphone-Hüllen für Samsung Galaxy Modelle. Es werden Hüllen für weitere Tablets produziert, aber auch Mousepads, Organizer oder Geldbeutel. Das Produktsortiment wächst stetig. Mittlerweile gibt es auch Hüllen für das Microsoft Surface Pro, ein Gerät das ich auch täglich für die Arbeit nutze.

Bei dieser Hülle handelt sich sich um ein sogenanntes Sleeve, das wirklich eng an dem Surface liegt. Außen besteht es aus hochwertigem Rindsleder. Innen verfügt das Sleeve für ein Wollfilz. Die Hülle ist passgenau für das Surface Pro 7 gefertigt und es passt selbst mit der Tastatur in die Hülle. Das Sleeve verfügt am oberen Ende über eine großzügige Lasche mit dem das Gerät sicher verstaut werden kann. Dadurch bleibt der Stromanschluss oder auch USB-Ports frei verfügbar. Das Gerät kann in der Hülle aufgeladen werden.

Das Ledersleeve steht in den Farben Earth, Night und Vintage zur Verfügung. Es handelt sich dabei um zwei Brauntöne und ein ganz dunkles Grau. Die Nähte sind jeweils mit einem roten Faden abgesetzt und ein echter Hingucker. Auf der Lasche ist das germanmade. Logo angebracht.

Die Hülle hat eine Außenmaße von 220mm x 315mm (Breite x Höhe) und eine Tiefe von 8mm. Sie wiegt ca. 314 Gramm.

Die Hülle wird durch die tägliche Benutzung schnell zum Unikat. Das Leder bekommt natürliche Gebrauchsspuren und dadurch eine schöne Patina. Wem das zur Individualisierung nicht reicht, kann auf eine Personalisierung in Form einer Prägung zugreifen. Am unteren Rand lässt sich der Name, die Initialen oder sogar ein Logo aufdrucken. Das macht die Hülle unverwechselbar. Ich habe bei der Lederhülle für mein Surface Pro meine Initialen prägen lassen. Für Unternehmen gibt es über die Prägung hinaus zahlreiche Möglichkeiten die Produkte zu individualisieren und ein besonderes Geschenk für Mitarbeiter oder Kunden zu erschaffen.

Ich bin, wie auch bei meinen anderen germanmade. Produkten, begeistert von der Hülle. Mein Surface Pro ist durch das Sleeve ausreichend geschützt und die optisch tolle Hülle hinterlässt einen bleibenden Eindruck.
By Patrick on 30.11.2020

1 andere(r) Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...