iPhone 13 Modelle

1 - 20 von 33 Artikel(n)

Lederhüllen, Cases, Folios und Wallets für iPhone 13 & iPhone 13 Mini & iPhone 13 Pro & iPhone 13 Pro Max - schönster Schutz handgefertigt aus Deutschland

Das Geheimnis ist gelüftet und das beliebteste Smartphone unserer Zeit geht bereits in die 14. Generation. Unglaublich wie Apple vor nicht einmal 1,5 Dekaden unser Leben mit diesem kleinen rechteckigen Gadget namens iPhone verändert hat. Es ist unser ständiger Begleiter und ersetzt in so vielen Bereichen weitere technische Geräte und bereichert und vereinnahmt unseren Alltag ungemein.

So liege ich gerade in Frankreich Meer und schreibe diesen Text mit Sand zwischen den Zehen und dem Rauschen der Wellen im Ohr - in der Hand mein iPhone 12 Pro im Folio Case. Tatsächlich habe ich gerade alles was ich wirklich benötige in meinen Händen und arbeite dabei.

Alles dabei? Ja. Im iPhone selbst habe ich alle Apps und Zugänge zu Daten und Unterlagen, die mein Arbeits-Leben braucht und im Case die wichtigsten Karten, wie ID Card, Führerschein, Krankenkassenkarte und Kredit-, bzw. EC Karten.

Was sich früher in einem bulligen Portemonnaie gesammelt hat und mit einem zusätzlichen Cover für das Smartphone komplettiert wurde, ist heute schlank und kompakt in einem Produkt möglich. Ich selbst trage keine Taschen, Geldbörsen oder sonstiges Gedöns mehr mit mir. Mit dem Griff zum iPhone habe ich auch gleich alle weiteren wichtigen Dinge zusammen (okay, der Schlüssel fehlt noch, aber dafür haben wir ja auch eine Lösung.

Damit steigen wir also gleich ein, warum macht ein germanmade. Produkt die Nutzung Ihres iPhone 13 so viel angenehmer und besser? Neben der Tatsache, dass alle unsere Produkte wirklich in Deutschland und von Hand gefertigt werden und ausschließlich aus vegetabil gegerbtem Leder und natürlichem Wollfilz bestehen, ist ihr Design so durchdacht, dass es nicht nur für ein grünes Gewissen sorgt, sondern auch seiner Berufung folgt.

Denn es macht einen Unterschied, ob wir unsere iPhone 13 in Massenware aus Billiglohnländern, gefertigt aus umweltschädlichen Materialien, schützen, deren Lebensdauer schon aus Prinzip begrenzt ist – weil es sogar gewünscht ist, dass man während der Nutzung des iPhone 13 nicht nur einmal diesen Kauf tätigt. Oder ein fair, lokal und nachhaltig produzierte iPhone 13 Schutzhülle erwirbt, die nicht nur schöner mit der Nutzung wird, sondern das zu beschützende Gadget definitiv auch überdauert. Die gute alte Qualität eben.>

Aus diesem Grund folgen wir unserem Motto „Never change a winning product“ und adaptieren beliebte Produkte aus unserem Sortiment und legen diese für die aktuelle Generationen des iPhone neu auf.

g.4 Lederhülle für iPhone 13 mini/ iPhone 13/ iPhone 13 Pro/ iPhone 13 Pro Max

Das g.4 ist unser Klassiker und darf natürlich nicht fehlen. Einfach „Lasche ziehen und los telefonieren“! Es klingt nicht nur leicht, sondern ist es auch. Hier bekommt man ein handgemachtes Sleeve aus feinstem, vegetabil gegerbtem Rindsleder & natürlichem Wollfilz. Die Lederhülle ist passgenau gefertigt und perfekt für alle, die ihr iPhone 13 so natürlich wie möglich mögen und es gerne ‚nackt‘ in der Hand halten, wenn sie es nutzen. Für die restliche Zeit ist es in dem iPhone 13 Leder Case optimal vor äußeren Einflüssen geschützt. Darüber hinaus bietet es Platz für die wichtigsten Karte/n in dem dafür vorgesehenen Schlitz.

Das g.4 passt für das iPhone 13 mini , iPhone 13 und iPhone 13 Pro sowie iPhone 12 Pro Max.

g.5 Wallet für iPhone 13 mini/ iPhone 13/ iPhone 13 Pro/ iPhone 13 Pro Max – das Brieftaschen Etui

>Das elegante g.5 Wallet steht der g.4 Lederhülle in nichts nach, spricht aber einen anderen Nutzer an. Neben ausreichend Platz für das iPhone 13 in allen Varianten bietet das Brieftaschen Etui je nach iPhone Größe 6 bis 8 Fächer für EC- und Kreditkarten, Bargeld oder Papiere. Außen mit pflanzlich gegerbtem Rindsleder und innen gefüttert mit natürlichem Wollfilz bietet das Sleeve optimalen Schutz für das neue iPhone. Gleichzeitig ist es eine außergewöhnliche Alternative zur klassischen Brieftasche. iPhone 13 mini, iPhone 13 & iPhone 13 Pro können übrigens auch mit einem dünnen Bumper in dem Wallet verstaut werden.

Folio Leder Case für iPhone 13 mini/ iPhone 13/ iPhone 13 Pro/ iPhone 13 Pro Max

Unser Renner und die wohl cleverste Idee, die unsere Designschmiede bisher hatte, ist unser Leder Folio, was die Ghost hand unter unseren Cases ist. Wie von Geisterhand wird das iPhone hier gehalten. Dafür sorgt eine absolut sichere Gekko-Folie, die aus tausend kleinen Saugnäpfen besteht und so das iPhone sicher im Case hält. Selbstverständlich kann man das iPhone 13 auch wieder ganz unproblematisch von der Folie lösen und wieder einsetzen. Zusätzlich bietet das Case noch Platz für EC- und Kreditkarten, Geldscheine oder Papiere.>

Für zusätzlichen Schutz sorgt ein PLA Case, welches komplett kompostierbar ist und in 4 Farben (schwarz, rot, gelb und blau) die neuen Farben des iPhone 13 aufgreift.

Wie schon bemerkt, schreibe ich diesen Text am Meer und die einsetzende Ebbe sorgt für leicht geflutete Sandbänke, die gerade mit kleinen Kindern zum Baden einladen. Es ist erschreckend wie viele Plastikteile (groß & klein) sich in diesen Bassins sammeln – und das ist nur das, was ich mit bloßem Auge sehen kann. Wir müssen unseren Plastik-Konsum ändern und auf nachhaltige Alternativen setzen. Nicht Morgen oder Übermorgen. Heute.

Bio Case für iPhone 13 mini/ iPhone 13/ iPhone 13 Pro/ iPhone 13 Pro Max

Das schon genannte Case, welches wir in das Folio Case einsetzen, kann natürlich auch einzeln erworben werden und ist eine echte Alternative. Das Bio Case wird ist zu 100% biologisch abbaubar und zersetzt sich auf dem Komposter innerhalb von 1 Jahr. In der Erde verbuddelt braucht es dann doch 2-3 Jahre, aber das ist gar nichts gegen die Gewissheit, dass Silikon zwar nicht giftig, aber eben auch nicht abbaubar ist. Das iPhone 13 Bio Case besteht aus PLA (polyactic acid), welches aus nachwachsenden und natürlichen Rohstoffen, wie Mais und Weizen, gewonnen wird.

NEU+NEU+NEU+ NEU+NEU+NEU+ NEU+NEU+NEU+ NEU+NEU+NEU+ NEU+NEU+NEU+

Die neue iPhone Mini Bag passt für alle iPhone Modelle, auch mit Bio Case, Lederhülle oder Folio Case. Gefertigt aus pflanzlich gegerbtem Rindsleder mit einer Stärke von 4-5mm besticht sie vor Allem durch ihr außergewöhnliches Design und setzt sich markant von allen anderen Mini oder Micro Bags ab. Angelehnt an unser L’etoile Etui zeigt sich die geniale Simplizität der Tasche im sternförmigen Aufbau der Tasche. Ganz ohne Naht kommt die iPhone Mini Bag aus und wird lediglich durch einen, austauschbaren, Patronenknopf gehalten Der verstellbare Ledergurt passt sich individuell der Größe an.

Wer er etwas mehr Stauraum benötigt, kann die Mini Bag ganz einfach doppeln, in dem er das baugleiche Pendant von außen andockt und damit auch das zweifache Volumen hat. So kann nach Bedarf die Tasche verändert werden.

Sonstiges Zubehör für die iPhone 13 Modelle

AirPods & AirPods Pro Cases: Die Idee vom ständigen ‚Knopf im Ohr‘ ist schon Realität geworden und ist tatsächlich eine echte Erleichterung. Beide Hände sind frei und die Sprachqualität der Anrufe ist definitiv besser. Also ein wahrlich sinnvolle Ergänzung zum iPhone und damit auch Teil dieser iPhone 13 Kategorie: Unsere Bio Cases aus kompostierbarem PLA sind jeweils passgenau für AirPods & AirPods 2, sowie für AirPods Pro & AirPods Pro 2 und bieten 360 Grad Dropdown Schutz. Wir liefern das AirPods Case mit einem praktischen Karabiner, so dass das Verlieren auch etwas schwerer wird dabei.

Lederfett aus Bienenwachsfür die optimale Pflege der germanmade. Lederprodukte, aber auch alle anderen offenporigen & glatten Leder lassen sich mit dem natürlichen Balsam aus Vaseline, Bienenwachs, Karnaubawachs und Pflanzensäften wunderbar pflegen.

Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien.
Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung