iPhone 12 Mini


iPhone 12 Mini accessories: cases, leather and felt folios

2020 will be remembered by the world as a year of radical changes. A movement that will hopefully also have a lasting impact on our awareness of the way we consume. In recent years, there has been an ever increasing level of activity, yet we still find excuses for fast, cheap and nonsensical consumption. Just don't look at it properly. 

If you don't want this anymore, or have never wanted it before - germanmade is the right place for you. We pay attention to every little aspect of our iPhone 12 Mini accessories and deliver a world class product at a fair price to all those who have a higher demand for the iPhone 12 Mini leather case / folio case / leather bumper & co.

The 2 most important reasons to choose a germanmade. product:

  1. We really do produce 100% locally and by hand. Our factories pay good wages and are responsible for their employees. Due to the migration of all productions to low-wage countries, German handicraft companies are finding it difficult to survive. It is completely unrealistic to compete with the purchase prices on alibaba.com if you want to produce in Germany and with sustainable materials. But this is our passion and conviction - to preserve and support local craftsmanship.
  1. Design x Material = germanmade. iPhone 12 Mini accessories. We are designers with passion and have dedicated ourselves to reduced design many years ago. That's why we also develop our iPhone 12 Mini accessories. First we choose the material. We travelled around the country and visited fairs to find the right leather, the most important part of our iPhone leather cases. The vegetable tanned leather is free of any harmful substances and meets our high standards with its soft, natural yet robust feel. Only the uppermost epidermis is used, whose natural structure we consciously do not change. Our iPhone 12 Mini leather cases and cases live from this naturalness, the small scars, mosquito bites, simply the signs of the animal that owned this skin. With use, every iPhone folio and wallet gets its own unique patina, which then also bears the marks of its user. A wonderful way to live on and connect, we think.

The natural wool felt used in the sleeves and wallets comes from an incredible felt factory in the south of Germany. Here, traditional knowledge is combined with modern technology and fantastic felts are created that are second to none in quality.

iPhone 12 Mini accessories - cases, sleeves and wallets

g.4 iPhone 12 Mini leather case: our classic has been in our assortment for 9 years now and is adapted for each new iPhone generation. Perfect hold for our precious companion, quick access through pull tab and practical storage compartment for cards or bills. The striking red stitching is a trademark of the company germanmade.

The g.5 iPhone 12 Mini wallet case made of leather is also available in 2 versions. Once more discreet with the tone-in-tone stitching and then in the germanmade. Signature look with the striking red stitching in extra thick yarn. The Folio Case is wallet and case in one. The elegant look of a wallet, with enough room for the iPhone 12 (5.4") as well as 6 pockets for cards and another side pocket for bills. 

Of course we also offer the possibility of personalization for the iPhone 12 Mini. With an embossing, the iPhone 12 Mini accessories become absolutely unique.

But also as an incentive for corporate clients, our cases and wallets are the absolutely right choice. We are happy to adapt our designs to your requirements and are also flexible in the choice of materials and colours. With a logo embossing or engraving you can put a smile on the face of your customers and they are guaranteed to land

Product added to wishlist
Product added to compare.

Our site uses cookies and similar technologies.
By using this website, you agree to the use of cookies.
More information can be found in our privacy policy.

iPhone 12 Mini


iPhone 12 Mini Zubehör: Hüllen, Cases, Folios aus Leder und Filz

2020 wird der Welt als ein Jahr der einschneidenden Veränderungen in Erinnerung bleiben. Eine Bewegung die hoffentlich auch unser Bewusstsein für unsere Art zu konsumieren nachhaltig beeinflusst. In den letzten Jahren hat sich schon eine immer deutlichere Aktivität abgezeichnet, dennoch finden wir immer wieder Ausreden für schnellen, billigen und unsinnigen Konsum. Einfach nicht richtig hinschauen. 

Wer das nicht mehr will, oder noch nie wollte - der ist genau richtig bei germanmade. Wir achten auf jeden kleinen Aspekt unseres iPhone 12 Max Zubehörs und liefern ein Weltklasse-Produkt zum fairen Preis an alle, die einen höheren Anspruch an die iPhone 12 Mini Lederhülle / Folio Case / Ledercase / Bumper & Co haben.

Die 2 wichtigsten Gründe, sich für ein germanmade. Produkt zu entscheiden:

  1. Wir produzieren wirklich zu 100% lokal und von Hand. Unsere Manufakturen bezahlen gute Löhne und zeichnen sich verantwortlich für ihre Mitarbeiter. Durch die Abwanderung aller Produktionen in Billiglohnländer wird es deutschen Handwerksbetrieben schwer gemacht zu überleben. Es ist völlig unrealistisch mit den Einkaufspreisen auf alibaba.com zu konkurrieren, wenn man in Deutschland und mit nachhaltigen Materialien produzieren möchte. Das aber ist unsere Passion und Überzeugung - Erhalt und Unterstützung der lokalen Handwerkskunst.
  1. Design x Material = germanmade. iPhone 12 Mini Zubehör. Wir sind Designer aus Passion und haben uns schon vor vielen Jahren dem reduzierten Design verschrieben. So entwickeln wir auch unser iPhone 12 Mini Zubehör. Zuerst wählen wir das Material aus. Wir sind durch das Land gereist und haben Messen besucht um das richtige Leder, den wichtigsten Bestandteil unserer iPhone Lederhüllen, zu finden. Das vegetabil gegerbte Leder ist frei von jeglichen Schadstoffen und erfüllt mit seiner weichen, natürlichen und doch robusten Haptik unseren hohen Ansprüchen. Verwendet wird nur die oberste Epidermis, deren natürlich Struktur wir auch bewusst nicht verändern. Unsere iPhone 12 Mini Leder Hüllen und Cases leben genau von dieser Natürlichkeit, den kleinen Narben, Mückenstichen, einfach den Zeichen des Tieres, dessen eigen diese Haut war. Mit der Nutzung erhält jedes iPhone Folio und Wallet seine ganz eigene Patina, die dann auch die Zeichen seines Nutzers trägt. Ein wunderschönes Weiterleben und Verbinden, wie wir finden.

Der in den Sleeves und Wallets verarbeitete natürliche Wollfilz stammt aus einer unglaublichen Filzmanufaktur aus dem Süden Deutschlands. Hier wird traditionelles Wissen mit moderner Technik verbunden und es entstehen fantastische Filze, die an Qualität ihres gleichen suchen.

Das Design unseres iPhone 12 Mini Zubehörs aus Leder verzichtet auf unnötige Details und konzentriert sich ganz auf die Funktion und den Schutz des iPhones.

iPhone 12 Mini Zubehör - Hüllen, Cases und Wallets

Die g.4 iPhone 12 Mini Lederhülle: unser Klassiker ist nun schon seit 9 Jahren im Sortiment und wird für jede neuen iPhone Generation angepasst. Perfekter Halt für unseren kostbaren Begleiter, schneller Zugriff durch Zuglasche und praktisches Staufach für Karte oder Scheine. Die markante rote Absteppung ist ein Markenzeichen der Firma germanmade.

g.case iPhone 12 Mini: das Folio Case aus Leder gibt es in 2 Variationen. Einmal schlicht im ‚Ton in Ton‘ Look und dann im germanmade. Design mit rotem Velour Innen und außen der markanten roten Absteppung. Gefertigt aus hochwertigem Rindsleder bietet das iPhone 12 Mini Folio 3 Steckfächer für bis 9 Karten sowie ein Seitenfach für Scheine und Ähnliches. Das iPhone 12 Mini wird auf der rechten Seite in einem integrierten Bumper gebettet. Für das integrierte Case können wir endlich auf eine kompostierbare Variante zurückgreifen, die aus pflanzlichen Komponenten gefertigt wird und sich zu 100% im Biomüll abbaut. 

Das g.5 iPhone 12 Mini Brieftaschen Etui aus Leder ist ebenfalls in 2 Varianten im Angebot. Einmal dezenter mit der ‚Ton-in-Ton‘-Naht und dann in dem germanmade. Signature Look mit der markanten rote Absteppungen in extra dickem Garn. Das Folio Case ist Geldbörse und Case in einem. Der elegante Look einer Brieftasche, mit ausreichend Platz für den iPhone 12 mini sowie 6 Steckfächern für Karten und einem weiteren Seitenfach für Scheine. 

Wir bieten natürlich auch für das iPhone 12 Mini die Möglichkeit der Personalisierung an. Mit einer Prägung wird das iPhone 12 Mini Zubehör zum absoluten Unikat.

Aber auch als Incentive für Firmenkunden sind unser Hüllen, Cases und Wallets die absolut richtige Wahl. Wir passen unsere Design gerne nach Ihren Anforderungen an und sind außerdem in Material und Farbwahl flexibel, mit einer Logo-Prägung oder -Gravur schenken Sie Ihren Kunden ein Lächeln ins Gesicht und unter Garantie landet dieses Werbegeschenk nicht ungenutzt in Schubladen. Qualität, die langanhaltende Freude macht.

Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien.
Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung