10,5" iPad Pro 

10,5" IPAD PRO ZUBEHÖR

Mit dem neuen 10,5" iPad Pro bietet Apple die‚Workstation to Go’...
Einen Arbeitsplatz zum mitnehmen, flexibles Arbeiten an jedem Ort. Das ist zwar nicht ganz neu, doch noch nie war er so klein, so leicht, so schnell und doch so groß wie das mittelgroße iPad Pro. Wir von germanmade. begleiten das iPad bereits seit Stunde 1 in 2010 und bieten auch für das neue iPad Pro mit 10,5 Zoll großem Display innovatives iPad Pro Zubehör an.

  • 10,5" iPad Pro Cases

    IPAD PRO 10,5" CASE

    Ein so schlankes iPad, wie das neue iPad Pro 10,5" fordert auch ein genauso so leichtes und schlankes Case. Wir von germanmade. haben daher das optimale Cover entwickelt, was ähnlich wie das Smart Cover von Apple, flach und trotzdem stabil ist. Dabei schützt das iPad Case nicht nur das iPad Pro 10,5" Display, sondern auch die Rückseite aus Aluminium vor Stößen und Kratzern. Durch ein leichtes Aufklappen, bietet das Slim Case eine optimale Aufstellfunktion, welche ein schnelles Arbeiten mit dem iPad Pro 10,5" an jedem Ort ermöglicht. Natürlich ist das iPad Case auch genauso ideal zum Surfen, Filme gucken und mehr. Praktisch, schlank und handgemacht in Deutschland.

  • 10,5" iPad Pro Hüllen

    10,5" iPAD PRO HÜLLEN & TASCHEN

    Das neue iPad Pro 10,5" mit Multi-Touch Display, was noch mehr Leistung verspricht, als die meisten PC und Laptops. Zwar können wir nicht mit einer passgenauen Hülle oder Tasche für das Apple iPad Pro dienen, aber dafür mit Hüllen und Taschen, die noch mehr zu bieten haben, als nur Schutz. Besonders beliebt für Apples neues iPad ist unser ZIP Sleeve, die Tasche mit dem Zip. Aber auch unsere DIN Bag ist der ideale Begleiter, für alle, die das iPad Pro als ‚Workstation to Go’ nutzen wollen. Zwar bieten unsere Cases auch einen passgenauen Schutz mit viel Funktion, aber manch einer möchte noch mehr verstauen, als nur sein iPad Pro 10,5" und bevorzugt lieber Hüllen und Taschen. Et Voila:

Es werden 1 - 2 von 2 Artikeln angezeigt

DAS NEUE IPAD PRO 10,5 ZOLL

Das iPad Pro mit 10,5 Zoll großem Touchscreen-Display ersetzt, vollgepackt mit der neuesten Technik, den schweren Laptop und bietet damit die wohl leichteste und dünnste ‚Workstation to Go’. Mit seinem10,5" Retina Display und voller Leistungsfähigkeit macht das neue Apple Produkt einfach Spaß und bringt Freude bei allen Anwendungen...

Ein solches innovatives iPad Pro braucht auch genauso innovatives iPad Pro Zubehör.

 

10,5" IPAD PRO ZUBEHÖR

Wir von germanmade. begleiten Apples iPad seit der ersten Stunde im Frühjahr 2010 und beliefern seit jeher iPad Nutzer mit handgemachtem iPad Zubehör. Ganz egal, ob Lederhüllen, Cases oder Dockingstationen. Unser Zubehör trifft stets den Zeitgeist und ist so individuell, wie das iPad selbst.

Mit dem neuen iPad Pro (10,5", 12,9" und 9,7") sind iPad Modelle auf dem Markt, die neues Zubehör fordern, welches die technischen Neuerungen der Tablets unterstützen. Mit unserem 10,5" iPad Pro Zubehör gehen wir genau auf diesen Anspruch ein und bieten eine ideale user-experience.

IPAD PRO - HOLZ CASES ADE

....scheiden tut weh. Das weiß jeder, der sich mal von etwas Geliebten trennen musste. Auch uns fällt der Abschied von unseren Holz Cases nicht leicht, die wir so erfolgreich für das iPad, iPad mini und iPad Air produziert haben. Doch mit dem iPad Pro kommen neue Herausforderungen, die wir mit unseren neuen iPad Pro Cases erfüllen:

SLIM CASE – DAS NEUE IPAD PRO CASE

Ein so dünnes und leichtes iPad Pro braucht auch ein Case, das genauso sexy ist. Voilá: So dünn wie noch nie, unterstützt das germanmade. iPad Pro 10,5"Slim Case alle Features, die das jeweilige iPad mitbringt. Es unterstützt die ‚Sleep-Wake’ Funktion und lässt freien Zugang zu allen Bedienelementen. Die Kamerafunktion wird unterstützt und mit nur einem leichten Handgriff lässt sich das Case in eine angenehme Arbeitsposition bringen. Es ist auch etwas Magie in dem iPad Pro Case verarbeitet, die macht es möglich, dass das Cover so dünn wie noch nie sein kann und kaum aufträgt, dennoch rundum Schutz und Halt bietet. Grund dafür sind die Nano-Pads, die sich an die Rückseite vom iPad Pro 10,5" saugen und halten, halten, halten... Selbstverständlich lässt sich das iPad Pro auch leicht und ohne Rückstände wieder lösen. Obwohl es eigentlich wenig Grund gibt, das Cover überhaupt abzunehmen...nicht einmal, um unsere Lederhülle mit dem Zip zu nutzen.

IPAD PRO 10,5" LEDERHÜLLE

Unsere Tasche mit dem Zip: Das ZIP-Sleeve. Mit seinem langen Reißverschluss, der über zwei Seiten verläuft, bietet die Lederhülle für das iPad Pro 10,5" nicht nur einen sicheren Platz, sondern auch noch Stauraum für sein iPad Pro Zubehör, wie Smart Keyboard, Ladekabel und Apple Pencil. Sollte die ungefütterte Lederhülle nicht genug Sicherheit bieten, passt auch noch ein zusätzlicher Bumper mit rein. Wer eine einheitliche Designsprache bevorzugt, kann anstelle eines Bumpers unser Slim Case nutzen. Die Lederhülle für das iPad Pro 10,5" ist aus einem Stück Rindsleder, pflanzlich gegerbt, gefertigt und dient nicht nur als Tasche für das iPad, sondern ist auch als Clutch am Abend nutzbar.

UNIVERSELLE IPAD PRO STATION

Unser Tobago Dock ist ein echter Eyecatcher für jeden Schreibtisch. Die universelle Station ist aus einem ganzen Stück echten Holz gefertigt und individuell nutzbar. Seine einzigartige Maserung und Oberflächenstruktur, die Holz so besonders macht, erzählt seine eigene Geschichte und macht jede iPad Pro 10,5" Station zu einem ganz besonderen Produkt. Die Holzstation wird aus Vollholz gefräst, von Hand geschliffen und mit edlem Öl poliert, was ihm einen unverwechselbaren Look verleiht. Hier findet nicht nur das iPad Pro mit 10,5-Zoll-Display seinen Platz, sondern auch Dokumente, Stifte und mehr. In Eiche, Walnuss und Birne gefertigt, ist für jeden Geschmack die richtig Holzstation dabei.

IPAD PRO ZUBEHÖR MADE IN GERMANY

Wir halten, was wir versprechen. Eben deutsche Wertarbeit. Unser iPad Pro Zubehörwird zu 100% in Deutschland und ausschließlich von Hand gefertigt. Ganz egal, ob es sich um die iPad Pro Lederhüllen, Cases oder Holzstationen handelt. Jedes Produkt wird mit viel Leidenschaft zum Material und größter Sorgfalt hergestellt. Das macht unsere Produkte nicht nur einzigartig und individuell, sondern auch nachhaltig langlebig.

QUALITÄT STATT QUANTITÄT

Wir hören immer wieder von unseren Kunden, dass unsere Produkte einfach zu gut sind und zu lange halten. Das ist vielleicht blöd für unsere Absatzzahlen, aber ändern wollen wir an dem System nichts. Weniger Müll, weniger ungenutzte Produkte – einfach Lieblingsteile, die bei ihren Besitzern bleiben und sich mit ihnen verändern. Den Gedanken mögen wir sehr und er spornt uns an immer mehr in diese Richtung zu entwickeln. 

DAS ZUBEHÖR MIT IHREM NAMEN

Darf es gerne noch etwas individueller für Sie sein? Sehr gerne! Wir prägen unsere iPad Pro Lederhüllen und Leder- sowie Buchleinen-Cases mit traditionellen Buchstaben-Prägestempeln per Heißprägung und können so Ihren Namen, Ihre Initialen oder das Lebensmotto auf Ihrem iPad Zubehör verewigen.

Wer es noch individueller mag, für den brennen wir mittels modernster Lasertechnik Wunschnamen, Logo oder Lebensmotto mit der jeweiligen Wunsch-Schriftart in das Leder oder Holz ein.

FÜR BUSINESS-KUNDEN

Für Business-Kunden bieten wir selbstverständlich auch die Möglichkeit das iPad Pro Zubehör als Werbefläche zu nutzen und mit Ihrem Logo zu personalisieren. Eine ideale Möglichkeit Ihre Firma dezent und hochwertig in das Blickfeld Ihres Gegenübers zu bringen – denn eines ist sicher: Mit dem germanmade. iPad Pro Zubehör werden Sie die Blicke auf sich ziehen.

Sie haben noch Fragen? Benötigen Sie ein individuelles Angebot? Dann sind wir gerne für Sie da: info@germanmadepunkt.de