iPhone 12 Pro Max


iPhone 12 Pro Max accessories made in Germany - uncompromisingly good protection for Apple products

iPhone 12 Pro Max and germanmade leather accessories - Match for a lifetime.

Like the makers of the most popular smartphone of all time, we at germanmade. are interested in long-term customer loyalty. How does that usually work? You offer something that makes you stand out from the crowd and thus create a special relationship with your customers.

We really make (almost) everything possible for our customers and put our heart and soul into the design and manufacturing of the best iPhone 12 Pro Max leather cases available on the planet. Every germanmade. Leather Case is processed by hand. Manufactured under fair conditions, in one of our factories in Germany. The materials used were carefully selected by our design team. The process of finding the right leather, the right felt, the right yarn, the real zipper or the best moneyclip was a big challenge for us when we started working with and for germanmade. In our times of fast consumption, availability and so many trends, it is anything but easy to find the real good. But we found what we were looking for and since then we have never deviated one step from our claim. That's why our range of products for the iPhone 12 Pro Max is also a little something special. Tailored to the peculiarities of the chrome-free tanned leather, the natural wool felt, which protects every device in such a natural and wonderful way.

Short discourse: What could be better than an iPhone case made of leather and felt? These two materials offer the best conditions to protect the Apple giant in the best possible way. In our blog article about leather and felt we work out the characteristics of really good leather and felt and find out that there really is no alternative if you are honest.

.

Back to the case, case wallet and sleeve from our design forge, which not only protect the Apple giant...

g.4 iPhone 12 Pro Max Leather Sleeve: it is the classic from the germanmade. Portfolio and is now already in its 8th year. Perfectly adapted to the iPhone, it offers optimum all-round protection, while at the same time providing quick access through the practical pull tab.  So you have the angular new design of the iPhone 12 models in your hand when making a phone call or typing, without frills and bumpers. During transport, the largest of the iPhones introduced in 2020 is safely protected. Even against moisture, temperature fluctuations, shocks, dust and dirt, and falling from unknown heights. The wider, outer seam is a shock absorber and crumple zone. Because let's be honest, if you already carry a case with you, then it should do its job. Of course, there is also a slot in which you can store the most important cards or banknote(s).

Please note that the leather covers are deliberately made to fit perfectly, as the leather adapts and expands with use. As with a handmade pair of shoes, our sleeve must be used a few times before it has fully adapted to the behavior of its wearer.

g.5 iPhone 12 Pro Max Folio Wallet: Wallet and iPhone Folio in one. This elegant all-rounder has been designed in the design of the timeless wallet, so just open it and everything is available. One side pocket is the slide-in pocket for the iPhone 12 Pro Max. On the opposite side is space for banknotes, receipts & Co. The Wallet case offers a total of 8 compartments for up to 16 cards (even more if you need more). Here, too, our signature materials - vegetable tanned cowhide with natural wool felt - combine to create a cuddly, safe and adequate home for the iPhone 12 Pro Max.

iPhone 12 Pro Max Leather Folio Case Simply the Case. A Foldable Case daef probably is not missing in any assortment and they are available in all possible colors and with many features. Also here - we keep it simple. Great leather, clear design and fair production make the perfect case for us. The clou about us is that you can also remove the bumper (we will come back to this in detail in a moment) and put it back in again. It is held in place by 2 Nano-Buttons, which hold the Bumper including iPhone 12 Pro Max securely in the case with the help of thousands of small suction cups. The Folio replaces the wallet completely for those who like it. The most important cards (4 pockets) are always with you and there is also enough room for banknotes in the side drawer.

The bumper is the only thing we cannot have manufactured in Germany. At least we haven't found a production for such products yet - especially since the now used cases are compostable. What? Yes! Finally an eco friendly case, 100% compostable. Made from flax shives and a plant based biopolymer, which are the basis for our cases. Ours is not quite right. We have been looking for an acceptable alternative to the silicone bumper for a long time and finally found it in China. Unfortunately no European representative. After a long period of consideration, we decided on the sustainable iPhone 12 Pro max case made of compostable materials and for a transparent communication with our customers. Of course we stay true to our motto and support our local manufacturers, it's just a bumper we buy with it.

All our iPhone 12 cases are available in 4 leather colors: earth (dark brown), night (black), stone (grey) and vintage (light brown/ camel). Of course we also have the matching cases for all other Apple devices. The uniform look is therefore available from us and to top it off, we can also provide you with a personalized embossing or logo embossing.

Product added to wishlist
Product added to compare.

Our site uses cookies and similar technologies.
By using this website, you agree to the use of cookies.
More information can be found in our privacy policy.

iPhone 12 Pro Max


iPhone 12 Pro Max Zubehör made in Germany - kompromisslos guter Schutz für Apple Produkte

iPhone 12 Pro Max und germanmade Zubehör aus Leder - Match for a lifetime.

Wie die Macher des beliebtesten Smartphones aller Zeiten auch, sind wir von germanmade. an einer langfristigen Bindung unserer Kunden interessiert. Wie funktioniert das in der Regel? Man bietet etwas, dass einem von der Masse abhebt und schafft dadurch eine besondere Beziehung zu seinen Kunden.

Wir machen wirklich (fast) alles für unsere Kunden möglich und setzen unser Herzblut in das Design und die Fertigung der besten iPhone 12 Pro Max Lederhüllen, die es auf diesem Planeten zu kaufen gibt. Jedes germanmade. Ledercase wird von Hand verarbeitet. Gefertigt unter fairen Bedingungen, in einer unserer Manufakturen in Deutschland. Die verwendeten Materialien wurden sorgfältig von unserem Designteam selektiert. Der Prozess das richtige Leder, den entsprechenden Filz, das richtige Garn, den wahren Reißverschluss oder den besten Moneyclip zu finden, hat uns zu Beginn unserer Arbeit mit und für germanmade. ganz schön umgetrieben. In unseren Zeiten von schnellem Konsum, Verfügbarkeit und so vielen Trends, ist es alles andere als einfach noch das wirklich Gute zu finden. Aber wir sind fündig geworden und sind seit dem nie wieder einen Schritt von unserem Anspruch abgewichen. Daher ist unser Sortiment für das iPhone 12 Pro Max auch ein kleines Feines. Abgestimmt auf die Eigenheiten des uns so verschriebenen chromfrei gegerbtem Leder, dem natürlichen Wollfilz, der jedes Device auf so natürliche und wunderbare Weise schützt.

Kurzer Diskurs: Was kann es eigentlich besseres geben als eine iPhone Hülle aus Leder und Filz? Diese beiden Materialien bieten die besten Voraussetzungen um den Apple Giganten auf die bestmögliche Art und Weise zu schützen. In unserem Blogartikel über Leder und Filz arbeiten wir die Merkmale von wirklich guten Leder und Filz heraus und stellen fest, dass es tatsächlich keine Alternative gibt, wenn man ehrlich ist.

Zurück zu dem Case, Etui-Wallet und Sleeve aus unserer Designschmiede, die den Apple Giganten nicht nur schützen...

g.4 Lederhülle iPhone 12 Pro Max: es ist der Klassiker aus dem germanmade. Portfolio und findet nun schon im 8. Jahr seine Erneuerung. Perfekt angepasst auf das iPhone bietet es Optimalen Rundum-Schutz, bei gleichzeitigem schnellen Zugang durch die praktische Zuglasche.  Man hat also das kantige neue Design der iPhone 12 Modelle beim Telefonieren oder Tippen in der Hand, ohne Schnickschnack und Bumper. Während des Transports ist das größte der 2020 vorgestellten iPhones sicher geschützt. Auch gegen Feuchtigkeit, Temperaturschwankungen, Stöße, Staub und Dreck sowie den Sturz aus unbekannten Höhen. Die breitere, außen liegende Naht ist Stoßdämpfer und Knautschzone. Denn sind wir mal ehrlich, wenn man schon eine Hülle mit sich trägt, dann sollte sie ihrer Profession auch Folge leisten. Selbstverständlich gibt es noch einen Schlitz, in dem man die wichtigsten Karten oder Geldscheine(e) unterbringen kann.

Bitte beachten, dass die Lederhüllen bewusst passgenau gefertigt werden, da sich das Leder mit der Nutzung anpasst und weitet. Wie bei einem handgefertigten Paar Schuhe muss auch unser Sleeve ein paar Mal genutzt werden, bevor es sich ganz dem Verhalten seines Trägers angepasst hat.

g.5 iPhone 12 Pro Max Brieftaschen Etui: Portemonnaie und iPhone Folio in einem. Der elegante Allrounder ist im Design der zeitlosen Brieftasche gestaltet, also einfach aufklappen und alles steht zur Verfügung. Ein Seitenfach ist das Einschubfach für das iPhone 12 Pro Max. Auf der gegenüberliegenden Seite findet sich Platz für Geldscheine, Belege & Co. Insgesamt bietet das Etui Wallet 8 Steckfächer, für bis zu 16 Karten (auch mehr, wenn es denn sein soll). Auch hier paaren sich unsere Signature Materialien - pflanzlich gegerbtes Rindsleder mit natürlichem Woll-Filz - zu einem kuscheligen, sicheren und adäquaten Heim für das iPhone 12 Pro Max.

g.case iPhone 12 Pro Max Folio Case: Simply the Case. Ein Klapp-Case daef wohl in keinem Sortiment mehr fehlen und es gibt sie in allen möglichen Farben und versehen mit etlichen Features. Auch hier - we keep it simple. Tolles Leder, klares Design und faire Produktion machen für uns das perfekte Case aus. Der Clou bei uns, man kann den eingesetzten Bumper (dazu komme wir gleich noch einmal ausführlich) auch herausnehmen und wieder einsetzen. Gehalten wird er durch 2 Nano-Button, die mithilfe von tausenden kleinen Saugnäpfen, den Bumper inkl. iPhone 12 Pro Max sicher im Case halten. Das Folio ersetzt, für den der es mag, komplett das Portemonnaie. Die wichtigsten Karten (4 Steckfächer) sind immer dabei und auch ausreichend Geldscheine finden Platz in dem seitlichen Schubfach.

Der Bumper ist das einzige, was wir nicht in Deutschland fertigen lassen können. Zumindest haben wir noch keine Produktion für derlei Produkte gefunden - zumal es sich bei den nun verwendeten Cases um kompostierbare handelt. Was? Ja! Endlich ein umweltfreundliches Case, 100% kompostierbar. Hergestellt aus Flachsschäben und einem Biopolymer auf Pflanzenbasis, die die Grundlage für unsere Cases bilden. Unsere ist dabei nicht ganz richtig. Wir waren schon lange auf der Suche nach einer vertretbaren Alternative zum Silikon Bumper und sind endlich in China fündig geworden. Leider keinen europäischen Vertreter. Nach langem Abwägen haben wir uns für das nachhaltige iPhone 12 Pro max Case aus kompostierbaren Materialien entschieden und für eine transparente Kommunikation mit unseren Kunden. Wir bleiben selbstverständlich unserer Devise treu und unterstützen unsere hiesigen Manufakturen, es ist nur ein Bumper, den wir dazu kaufen.

Verfügbar sind alle unser iPhone 12 Hüllen und Cases in 4 Lederfarben: earth (dunkelbraun), night (schwarz), stone (grau) und vintage (hellbraun/ camel). Selbstverständlich führen wir auch die passenden Schutzhüllen für alle weiteren Apple Devices. Der einheitliche Look ist also bei uns erhältlich und zur Krönung auch noch mit einer persönlichen Prägung oder Logoprägung erhältlich.

Product added to wishlist
Product added to compare.

Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien.
Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung