iPhone X 

IPHONE X ACCESSORIES 

Finally, the wait for the new iPhone 10 has an end. The model with borderless display, front camera, laser scanner and face recognition, is probably the most expensive smartphone, which the market currently has to offer. A smartphone of the top class, as critics say and lovingly call it the "Decade Edition". As much as one is also pleased about the new Apple iPhone, the concern grows from dirt and scratches.

Therefore our tip: Protect your iPhone X against external damage with the ideal iPhone 10 accessories.

  • iPhone X sleeves

    IPHONE X SLEEVES 

    Apple's new iPhone, the iPhone 10, is probably the most expensive smartphone the market has to offer. A smartphone of the top class, as critics say. We are actually very much looking forward to hold Apples iPhone Decade Edition in our hands. What does not really deminish the fear of dirt and scratches, or the possibility of bigger problems and damage. So our tip: Be safe and protect your iPhone X best from the start. We from germanmade. have been specialists for iPhone cases for over 7 years. We know exactly what is important and convince not only with design and style, but above all also with quality and function.Against external damages of the iPhone X helps probably only a good smart phone cover:

  • iPhone X cases

    IPHONE X CASES

    The new iPhone X revolutionizes the market and sets new standards for all smartphone manufacturers. Hardly an iPhone has caused so much vermin and rumors. It is clear that a special DECADE EDITION with an edgeless OLED display is also looking for a special protection. 

    With us, you are spoiled for choice. We from germanmade. not only create matching leather covers for Apple iPhone but also iPhone 8 cases. 

    Our cases are made of high-quality vegetable tanned leather. Or would you prefer classic book linen? Can it be impact-resistant and colorful or rather only in natural tones? Whatever you choose, you will surely find the perfect and special protection for your iPhone 10.

Showing 1 - 10 of 10 items

NEW iPHONE X REQUESTS NEW ACCESSORIES

With the innovations that the iPhone X ("X" = roman for ten)  in technology and optics brings with it, new accessories are required. Because of the significant change in size and width, new sleeves have to be developed that protect the apple's new smartphone, make functions freely accessible and meet the extraordinary design.

NEW iPHONE X SLEEVES

Unlike its predecessors, the "Decade Edition" does not make it easy to optimize the sleeves to ensure a proper protection for the iPhone. The shape is narrower, higher and shallower. One reason for this is the omission of the charging cable as well as the introduction of wireless AirPods.


IPHONE X ACCESSORIES

We from germanmade. are specialists for Apple accessories and create and design cases, sleeves and docking stations. In the course of the years we have been confronted again and again: tastes are different, but an exclusive product is just as exclusively protected. That's why, for the iPhone 10, we've focused not only on already proven products, but also developed new designs for new features.

PERFECTLY FITTING IPHONE X  SLEEVE

Our classic can not be missing on any iPhone, and is one of our most popular products even after such a long time: the g.4 iPhone case made of leather and felt with a distinctive red seam. The protective cover is made of vegetable tanned leather and is padded with natural wool felt on the inside. So the iPhone X ("X" = roman for ten)  is perfectly wrapped in protection and yet available quickly, because a pull on the tab is enough to use the smartphone. A slo on the outside of the iPhone X case provides space for cards or banknotes.

IPHONE X SLEEVE AND WALLET

If you like to have everything together, our g.5 wallet is best served. The skin of vegetable tanned leather and natural wool felt not only offers room for the iPhone X, but at least 12 credit cards, bank notes and documents.


IPHONE X LEATHER CASE WITH SOME MAGIC

Many people know it, some love it, some can’t do anything with it. Our g.case, the leather case with magic holding the iPhone X as of ghost hand. But do not worry, there is no magic here, but incomprehensible good technology. Because the Nano-Pad (the Magician), which holds a smartphone, is an adhesive film consisting of thousands of small suction cups, which suck firmly to the iPhone and ensure a secure hold. Of course, the smartphone can be released without residue from the pad - if it is necessary. Besides space for the iPhone X , the most important cards and notes can be stowed away. So everything you really need for daily madness are always together and always ready to handle.

Tobago Dock 

Our Tobago Dock ensures order on your desk. Made of one piece of solid wood, it offers a space for the iPhone X as well as for cards, papers and more. Its unique grain makes each dock unique.

ELEGANT iPhone X ACCESSORIES FOR EVERY DESK

In addition to iPhone X cases, sleeves and wallets, we also create elegant accessories for every desk, which creates a nice working atmosphere with reduced design and multifunctionality.

SUSTAINABLE LEATHER ACCESSORIES FOR IPHONE X MADE IN GERMANY

All our products are handmade in Germany. Our leather is vegetable tanned and therefore free from toxic chromium salts. The natural wool felt, which creates additional protection, comes from one of the last real woolen felt manufactures in Germany. Every product we produce passes through many, many hands in our partner manufacturing operations in Germany. The close co-operation, which already exists for years, allows us short processes and fast reaction paths. Thus, we can not only make very individual products, but also respond to your wishes.

ACCESSORIES FOR A WHOLE LIFE

Our leather covers, cases, wallets, docking stations, bags and other accessories last a lifetime. We do not only say so, it’ the case. Our quality promise is not a fuzzy, but pure truth. We check every single product before we store it in our warehouse and before handing it over to our customers. Nothing is mass-produced or handled by us. Each product is individual, like our customers, as we are, and therefore every single piece stands for the passion and craftsmanship that we stand for. 

OUR PRODUCT WITH YOUR NAME

Do you want to show everyone that the iPhone X accessory is yours? No problem, just tell us which message, which name or motto we can engrave or wmbosse and we will give our best. 

IPHONE X ACCESSORIES FOR BUSINESS USE

You are an entrepreneur and would like to equip your employees with high-quality iPhone X accessories, which not only looks valuable, but also conveys values? Fairly produced by passionate manual workers in Germany under sustainable aspects? Embossed or engraved with your company name or logo? Then you are exactly right with us. We can supply large quantities, but also small numbers. Let's talk. 

INDIVIDUAL IPHONE X ACCESSORIES

Do you want an individual design, because the right one is simply not available yet? Your employees have to carry so much more in the field service than our products offer? Not problem, we are problem solvers, even from small numbers. Just contact us.

QUICK DELIVERY

Our handmade products can be dispatched within one day. If you wish an individualisation in the form of an embossing or engraving, we usually ship within 3 days. And if we make your individual iPad case for you, it sometimes takes one day more, but that is extremely rare and therefore an ex.,op,m   ..ception. You can basically expect that you will be able to hold a custom-made product in your hands at the latest within one week (from order confirmation and payment receipt), provided that DHL and UPS do not drive an extra-round.

iPhone X 

IPHONE X ZUBEHÖR | COMING SOON |

Endlich hat das Warten auf das neue iPhone 10 ein Ende. Das Modell mit randlosem Display, Frontkamera, Laserscanner und Gesichtserkennung, ist das wohl teuerste Smartphone, was der Markt derzeit zu bieten hat. Ein Smartphone der Spitzenklasse, wie Kritiker sagen und es liebevoll auch die "Decade Edition" nennen. Wie sehr man sich auch über das neue Apple iPhone freut, die Sorge vor Schmutz und Kratzern wächst. Darum unser Tipp: Schützen Sie Ihr iPhone X gegen äussere Schäden mit dem idealen iPhone X Zubehör.

  • iPhone X Hüllen

    IPHONE X HÜLLEN | COMING SOON |

    Das Warten auf das neue iPhone DECADE EDITION mit randlosem Display - dem iPhone 10 - hat endlich ein Ende. Nun halten Sie das wohl teuerste Smartphone, was es derzeit auf dem Markt gibt, in Ihren Händen. Wie sehr man sich auch über das neue Apple Produkt freut, die Sorgen vor Schmutz und Kratzern oder wohlmöglich vor größeren Macken und Schäden wächst. Darum unser Tipp: Gehen Sie auf Nummer sicher und schützen Sie Ihr iPhone X am besten von Beginn an. Wir von germanmade. sind seit über 7 Jahren Spezialisten für iPhone Hüllen. Wir wissen genau, worauf es ankommt und überzeugen nicht nur mit Design und Stil, sondern vor allem auch mit Qualität und Funktion.

  • iPhone X Cases

    IPHONE X CASES | COMING SOON |

    Das neue iPhone 10 revolutioniert den Markt und setzt neue Maßstäbe für alle Smartphone-Hersteller. Kaum ein iPhone hat für so viel Wirbel und Gerüchte gesorgt. Klar, dass so eine besondere DECADE EDITION mit randlosem Display auch einen besonderen Schutz sucht.

    Bei uns hat man die Qual der Wahl. Wir von germanmade. fertigen nicht nur passgenaue Lederhüllen für Apples neues iPhone an, sondern auch iPhone X Cases. Noch dazu, bieten wir das handgemachte iPhone 10 Zubehör in unterschiedlichen Varianten an. Da kann die Entscheidung einem schon sehr schwer fallen.

    Gefertigt sind unsere Cases aus hochwertigem, pflanzlich gegerbtem Rindsleder oder strapazierfähigem Buchleinen. In bunt oder in Naturtönen – auch hier hat man die Wahl. Wofür auch immer sich entschieden wird, das perfekte und besondere Case oder sonstige Zubehör für Apples neues iPhone X lässt sich definitiv bei uns finden.

Es werden 1 - 7 von 7 Artikeln angezeigt

NEUES IPHONE X FORDERT NEUES ZUBEHÖR

Mit den Neuerungen, die das neue iPhone X ("X" = römisch zehn) in Technik und Optik mit sich bringt, wird neues Zubehör gefordert. Denn aufgrund der deutlichen Formveränderung, in Größe und Breite, müssen neue iPhone X Hüllen entwickelt werden, die Apples neues super Smartphone schützen, Funktionen frei zugänglich machen und dem außergewöhnlichem Design gerecht werden.

IPHONE HÜLLEN FÜR DIE DECADE EDITION

Anders als bei seinen Vorgängermodellen, langt es für die "Decade Edition" nicht, die Hüllen leicht zu optimieren, um einen passgenauen Schutz für das iPhone X ("X" = römisch zehn) zu gewährleisten. Die Form ist schmaler, höher und flacher. Ein Grund hierfür ist der Wegfall vom Ladekabel sowie die Einführung der drahtlosen AirPods.

 

DIVERSES ZUBEHÖR FÜR DAS IPHONE X

Seit über 7 Jahren sind wir von germanmade. Spezialisten für Apple Zubehör und kreieren und designen Hüllen, Cases und Dockingstationen. Im Laufe der Jahre wurde uns eins immer wieder bestätigt: Geschmäcker sind verschieden, aber ein exklusives Produkt soll eben genauso exklusiv geschützt werden. Darum haben wir uns für das iPhone X ("X" = römisch zehn) nicht nur auf bereits bewährte Produkte konzentriert, sondern auch neue Designs für neue Funktionen entwickelt.

PASSGENAUE IPHONE X LEDERHÜLLE

Unser Klassiker darf bei keinem iPhone fehlen und ist selbst nach so langer Zeit der Bekanntheit, eins unserer beliebtesten Produkte: Die g.4 iPhone X Hülle aus Leder und Filz mit markanter roter Naht. Die Schutzhülle aus vegetabil gegerbtem Rindsleder ist passgenau geschnitten und innen mit natürlichem Wollfilz ausgepolstert. So ist das iPhone X ("X" = römisch zehn) perfekt in Schutz gehüllt und dennoch schnell verfügbar, denn ein Zug an der Lasche genügt, um das Smartphone zu nutzen. Platz für eine Karte oder Geldscheine bietet ein Schlitz an der Außenseite der iPhone X Hülle.


IPHONE X HÜLLE UND WALLET 

Wer gerne alles zusammen hat, ist mit unserem g.5 Wallet am Besten bedient. Die Hülle aus pflanzlich gegerbtem Leder und natürlichem Wollfilz bietet nicht nur Platz für das iPhone X, sondern mindestens noch für 12 Kreditkarten, Geldscheine und Dokumente.
 

IPHONE X LEDERHÜLLE MIT MAGIE

Viele kennen sie, manche lieben sie, manche können nichts mit ihr anfangen. Unser g.case, die Lederhülle mit Magie, die das iPhone X wie von Geisterhand hält. Aber keine Sorge, hier ist keine Magie drin, sondern unfassbar gute Technologie. Denn der Nano-Pad (der Magier), der ihr Smartphone hält, ist eine Klebefolie, die aus tausenden von kleinen Saugnäpfen besteht, welche sich fest an das iPhone saugen und für einen sicheren Halt sorgen. Selbstverständlich lässt sich das Smartphone wieder rückstandslos vom Kleber lösen - wenn es denn nötig ist. Neben Platz für das iPhone X können auch die wichtigsten Karten und Geldscheine verstaut werden. So sind die wichtigsten Sachen immer zusammen und jederzeit griffbereit. 

TOBAGO DOCK

Unser Tobago Dock sorgt für Ordnung auf Ihrem Schreibtisch. Aus einem Stück massivem Holz gefertigt, bietet er einen Platz für das iPhone X sowie für Karten, Papiere und mehr. Seine einzigartige Maserung macht jeden Dock zu einem absoluten Unikat.

 

ELEGANTES ZUBEHÖR FÜR JEDEN SCHREIBTISCH

Neben iPhone X Hüllen, Cases und Wallets, fertigen wir auch elegantes Zubehör für jeden Schreibtisch an, was mit reduziertem Design und vielfältiger Funktionalität eine schöne Arbeitsatmosphäre schafft.

NACHHALTIGE LEDER-ACCESSOIRES MADE IN GERMANY

Alle unsere Produkte fertigen wir in Handarbeit in Deutschland an. Dabei ist unser Leder pflanzlich gegerbt und somit frei von giftigen Chromsalzen. Der natürliche Wollfilz, der einen zusätzlichen Schutz schafft, stammt aus einer der letzten echten Wollfilzmanufakturen in Deutschland. Jedes Produkt, was wir anfertigen, durchläuft viele, viele Hände in unseren Partnermanufakturen in Deutschland. Die enge Zusammenarbeit, die bereits über Jahre besteht, ermöglicht uns kurze Prozesse und schnelle Reaktionswege. Somit können wir nicht nur sehr individuell anfertigen, sondern auch auf viele Wünsche eingehen.

ZUBEHÖR FÜR EIN GANZES LEBEN

Unser Lederhüllen, Cases, Wallets, Dockingstationen, Taschen und sonstiges Zubehör, halten ein ganzes Leben lang. Das sagen wir nicht so, das ist auch so. Unser Qualitätsversprechen ist keine Floskel, sondern reine Wahrheit. Wir kennen jedes einzelne Produkt, bevor wir es in unser Lager verstauen und bevor wir es an unsere Kunden übergeben. Bei uns wird nichts in Masse gefertigt oder abgefertigt. Jedes Produkt ist individuell, wie unsere Kunden, wie wir und darum erhält jedes einzelne Stück genau die Leidenschaft und handwerkliches Können, wofür wir stehen.

 

UNSER PRODUKT MIT IHREM NAMEN

Sie möchten allen zeigen, dass das iPhone X ("X" = römisch zehn) Zubehör Ihres ist? Kein Problem, nennen Sie uns einfach welche Botschaft, welchen Namen oder welches Motto wir gravieren oder prägen dürfen und wir geben unser Bestes. Nicht immer lässt sich jedes Zitat von der Länge her auf die iPhone X Hülle, Case oder Dockingstation bringen, aber vieles ist möglich. Lassen Sie uns einfach reden.

 

IPHONE X ZUBEHÖR FÜR UNTERNEHMER

Sie sind Unternehmer und möchten Ihre Mitarbeiter mit hochwertigem iPhone X Zubehör ausstatten, was nicht nur wertvoll aussieht, sondern auch Werte vermittelt? Fair produziert in leidenschaftlicher Handarbeit in Deutschland unter nachhaltigen Gesichtspunkten? Mit Ihrem Firmennamen oder Logo geprägt oder graviert? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir können große Stückzahlen, aber auch kleine Stückzahlen. Lassen Sie uns einfach sprechen.

 

INDIVIDUELLES IPHONE X ZUBEHÖR

Sie wünschen eine individuelle Anfertigung, weil das richtige einfach nicht dabei ist? Ihre Mitarbeiter noch so viel mehr im Aussendienst mit sich tragen müssen, als unsere Produkte bieten? Nicht schlimm, das können wir, sogar schon ab kleinen Stückzahlen. Kontaktieren Sie uns einfach.

 

SCHNELLE LIEFERUNG

Unsere handgemachten Produkte können innerhalb von einem Tag verschickt werden. Wünschen Sie eine Individualisierung in Form einer Prägung oder Gravur, versenden wir in der Regel innerhalb von 3 Tagen. Und fertigen wir für Sie unsere individuellen iPad Cases an, dauert es manchmal einen Tag mehr, aber das ist äußerst selten und daher eine Ausnahme. Sie können im Grunde damit rechnen, dass Sie spätestens innerhalb von einer Woche (ab Bestell- und nach Zahlungseingang bei uns) ein individuell angefertigtes Produkt in Ihren Händen halten können, sofern DHL und UPS keine Extrarunden fahren.