iPhone XS Hüllen 

IPHONE XS (2018) HÜLLEN - COMING SOON

Das teuerste und innovativste Smartphone hat ein Make Over erfahren und brilliert nun mit noch schnelleren und besseren Features. Die Apple Community ist wie jedes Jahr in Aufregung. Die technischen Revolutionen finden dieses Mal aber eher im Inneren des iPhone XS statt.

Dennoch wird es viele neue iPhone XS Nutzer geben, die auf genau diesen Moment gewartet haben. Jetzt sind die Kinderkrankheiten des 2017 Models ausgemerzt und der etwas vorsichtigere Apple Nutzer traut sich nun den hohen Preis für sein neues Lieblingsgadget zu investieren. Und da kommen unsere iPhone XS Hüllen ins Spiel, denn das Super-Retina OLED Display des iPhone XS will natürlich auch entsprechend geschützt werden. Wie sehr man sich auch über das neue Apple Produkt freut, die Sorgen vor Schmutz und Kratzern oder wohlmöglich vor größeren Macken und Schäden wächst. Darum unser Tipp: Gehen Sie auf Nummer sicher und schützen Sie Ihr iPhone XS am besten von Beginn an. Wir von germanmade. sind seit 2010 Spezialisten für iPhone Hüllen. Wir wissen genau, worauf es ankommt und überzeugen nicht nur mit Design und Stil, sondern vor allem auch mit Qualität und Funktion.

Please note: Da sich Größe und Design des iPhone XS zu seinem Vorgänger aus 2017 nicht verändert haben, fassen wir unser Portfolio der einfachheit halber hier zusammen. iPhone X Hüllen bleiben iPhone XS Hüllen, für die Versionen von 2017 und 2018.

Es werden 1 - 10 von 10 Artikeln angezeigt

IPHONE XS SCHUTZHÜLLEN

Gerade der empfindliche Korpus des neuen iPhone XS Bedarf eines besonderen Schutzes. Hüllen und Cases gibt es in Hülle und Fülle, aber auch hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Wer auf Qualität, Individualität und Service setzt, ist bei germanmade. genau richtig. Wir bieten Varianten und Möglichkeiten für jeden Geschmack. Immer made in Germany. Immer aus feinsten und handverlesenen Materialien. Immer durchdacht. Jetzt entscheiden Sie:

Der Lederbumper: Seit dem iPhone XS sind wir nun auch so weit und haben einen Bumper aus unserem Leder im Portfolio. Schlicht und ergreifend hält er das iPhone XS 2018 sicher und mit Stil. Alle Kanten sind gesichert und trotzdem passt er in jede Hosentasche - wenn es denn sein muss.

Das iPhone Case mit g.: das Case für jede Gelegenheit. Hier findet nicht nur das iPhone XS einen sicheren Platz, sondern auch Karten und Geld sind an Ort und Stelle. Da braucht es kein weiteres Portemonnaie und auch Handtaschen werden überflüssig. Ein echter Alleskönner und dabei mich was fürs Auge.

Der Klassiker: das g.4 iPhone XS Sleeve gehört zu germanmade., wie der Punkt dahinter. Jede Hülle wird aus vegetabil gegerbtem Leder und wunderbarem Wollfilz, von Hand und mit Herz in Deutschland gefertigt. Das Design ist eine sinnvolle Fusion von Funktion und Schutz, gepaart mit unserer Leidenschaft für herausragende Qualität. Punkt.

Für Querschläger: Die g.2 iPhone XS Lederhülle ist die richtige Hülle für alle, die mal was anderes wollen. Mit schrägem Eingriff, Kartenschlitz und zusätzlichem Magnetverschluss bietet sie neben festem Halt und bester Qualität ein erfrischend anderes, durchdachtes Design im immer gleichen Smartphone -Hüllen- Himmel.

Das Wallet: Für alle die nach einer Antwort für iPhone XS Hülle in der Verbindung mit einer klassischen Brieftasche suchen. Das g.5 Wallet ist die elegante und Ordnung bringende Alternative zu Hülle, Bumper  und Case für das iPhone XS. Die Klapphülle ist ein Etui und bietet neben Platz für das iPhone eben auch Platz für Bargeld, Kreditkarten und Papiere. Unser Lederbumper passt übrigens auch noch perfekt in das Wallet mit rein.

UNSERE MATERIALIEN FÜR IPHONE XS HÜLLEN

Mittlerweile werden viele synthetische Materialien für iPhone Hüllen, Taschen und Cases eingesetzt. Synthetisch trifft allerdings nicht so unseren Geschmack, weswegen wir ausschließlich natürliche Materialien verwenden. Unser Leder beispielsweise ist ein Rindsleder. Für bestimmte Produktlinien verwenden wir unterschiedliche Stärken. Gegerbt wird unser Leder auf pflanzlicher Basis. Das ist nicht nur Umweltschonend, sondern bewahrt auch die Natürlichkeit einer jeden Haut und macht jedes unserer Produkte zu einem absoluten Unikat. Je nach Produkt setzen wir zusätzlich auch natürliches Wollfilz ein. Übrigens aus einer der letzten echten Wollfilzmanufakturen aus Deutschland. Leder und Wollfilz bieten die perfekten Eigenschaften und sind ein absolutes Dreamteam. Sie sorgen für Schutz vor Aufprall und Kratzer, aber auch für einen idealen Temperaturausgleich. Einfach die perfekte Grundlage für gelungene iPhone Hüllen.

PHONE XS 2018 HÜLLEN MIT IHREM NAMEN

Unsere Produkte sind aufgrund ihrer Herstellung und des Materialeinsatzes alles Unikate. Das liegt an der Natürlichkeit der eingesetzten Materialien. Doch nicht nur diese Natürlichkeit machen unsere Produkte zu Ihren Unikaten, sondern auch die Möglichkeit, dass sich alle unsere Produkte mit Ihrem Wunschnamen, Firmenlogo oder Lebensmotto individualisieren lassen. Ob geprägt oder graviert. Vieles ist möglich.

MADE IN GERMANY

Wie unser Name germanmade. es schon verspricht, produzieren wir alle unsere Produkte ausschließlich in Deutschland. Damit meinen wir aber nicht, dass wir hier nur zusammen nähen, wie so viele andere es gerne machen und sich damit brüsten, fair zu produzieren. Unsere Produkte sind begonnen bei ersten Strich zur Idee, über den Zuschnitt der Materialien bis hin zur Fertigung zu 100% in Deutschland maßangefertigt. Selbst alle unsere Materialien kommen aus Deutschland, ausgenommen unser Leder, was wir aus einer italienischen Manufaktur beziehen.

SCHNELLER VERSAND UND INDIVIDUELLE LÖSUNGEN

Aufgrund unserer Nähe zu unseren Materiallieferanten und Manufakturen, können wir nicht nur schnell auf einen Trend oder einer Problematik eingehen, sondern auch ganz individuelle Wünsche erfüllen und dennoch einen schnellen Versand deutschlandweit und sogar weltweit garantieren.