iPhone 13


IPHONE 13 ZUBEHÖR - LEDERHÜLLEN, CASES, FOLIOS UND BIO BUMPER, NACHHALTIG & LOKAL IN DEUTSCHLAND GEFERTIGT

Für jeden Geschmack und Geldbeutel lässt sich in diesem Meer an Cases und Hüllen das richtige finden.

Uns reicht es allerdings nicht irgendeine Hülle oder ein beliebiges Case in Fernost einzukaufen und teuer hier wieder zu verkaufen. Der germanmade. Ansatz ist ganzheitlicher und umfasst den gesamten Prozess. Und das auch schon seit wir 2010 mit unserer Mission gestartet sind – das beste Zubehör für Apple Produkte zu fertigen. Nachhaltig & Fair & Lokal. Unser Ziel ist es Cases, Lederhüllen, Wallets und Bags auf den Markt zu bringen, die dem iPhone 13 in Design und Qualität in nichts nachstehen.

Jedes Ledersleeve, jedes Wallet, jedes Ledercase wird ausnahmslos aus vegetabil gegerbtem Leder und natürlichem Wollfilz von Hand in Deutschland in unseren Manufakturen gefertigt. Die Materialien sind von uns auf Grund ihrer Nachhaltigkeit, Robustheit und Schönheit ausgewählt und geprüft. Viele unserer Produktionsschritte für die iPhone 13 Produkte sind Handarbeit. Das macht für uns den Unterschied. Eben Qualität, die man sehen und fühlen kann.

Der Designprozess ist eng verbunden mit den Bedürfnissen, die jedes iPhone 13 mit sich bringt – so passen wir unsere Produkte optimal in Passform, Funktion und Material an. Eine Symbiose, die das Maximun aus dem Minimum holt. Denn eines ist uns schon lange klar – LESS IS MORE.

IPHONE 13 ZUBEHÖR: DESIGN UND SCHUTZ IN EINEM – UNSERE LEDERHÜLLEN, FOLIOS, CASES, WALLETS & BAGS

iPhone 13 Lederhülle: Lasche ziehen und los telefonieren.
Das ist das Motto unserer g.4 Hülle für das iPhone 13. Das Telefon klingelt, ein Zug an der Lasche uns schon kann telefoniert werden. Die Lederhülle hat zusätzlich einen praktischen Schlitz, indem Scheine oder Karten verstaut werden können. Handgefertigt aus vegetabil gegerbtem Leder und mit Wollfilz im Inneren ist das iPhone 13 sicher vor Stößen, Kratzern und äußeren Umwelteinflüssen geschützt.

iPhone 13 Brieftaschen Etui: Portemonnaie und iPhone Hülle in einem. >
Unser g.5 Wallet bietet Ihrem iPhone13 einen sicheren Platz. Gebettet in hochwertigem Rindsleder und natürlichem Wollfilz ist Ihr iPhone vor Umwelteinflüssen und Aufprall geschützt. Das iPhone 13 findet in einem der beiden Seitenfächer, auch mit einem dünnen Bumper oder Case, Platz, während in den 8 Steckfächern alle wichtigen Karten einen sicheren Stauraum finden. So hat man alles in einem Griff dabei.

iPhone 13 Ledercase: das Case für alle Fälle

Das germanmade. Folio setzt sich von der Masse ab und ist durch seinen modularen Aufbau das wohl nachhaltigste Case auf dem Markt. Das pflanzlich gegerbte Leder umschließt das iPhone sicher von außen. Gleichzeitig saugen sich die Nano Button mit tausenden von kleinen Saugnäpfen an das, biologisch abbaubare, Bio Case fest, welches das iPhone 13 sicher im Inneren hält. Darüber hinaus bieten 3 Einsteckfächer und 1 Seitenfach Platz für die wichtigsten Karten, Scheine & Co – so hat man alles an einem Platz.

iPhone Mini Bag: L‘etoile Etui Bag für iPhone & Co.

Endlich auch aus dem Hause germanmade. eine Mini Bag, die das iPhone im Case, Sleeve oder Wallet sowie Schlüssel & Co. sicher transportiert, unkomplizierten Zugriff ermöglicht und dabei den hohen Designansprüchen unserer KundInnen gerecht wird. Die elegante und unique Lösung für alle, die auf der Suche nach einer Micro Bag für den täglichen Gebrauch sind.

Bio Case iPhone 13: die Alternative zu Silikon und Plastikhüllen

Die aktuellen Umwelt-Einschläge lassen keinen Zweifel mehr offen – es ist bereits nach Zwölf und wir müssen unser Konsumverhalten ändern. Da ist die Entscheidung für eine iPhone 13 Hülle aus biologisch abbaubarem PLA schon mal ein wichtiger Schritt in eine plastikfreie Zukunft. Optisch ist das Bio Case ebenfalls ein Knaller und steht den handelsüblichen Silikon-Cases in nichts nach.

IPHONE 13 ZUBEHÖR: DESIGN UNTRENNBAR VOM MATERIAL

Für unser iPhone 13 Zubehör verwenden wir handverlesene Materialien, die dem Design der Produkte entsprechen. Die Leder Hüllen sind in Ihren Rundungen passgenau für das iPhone 13 Das Design ist elegant und klar. Die markanten roten Nähte fallen ins Auge und setzen ein Zeichen. Die Einheit von Material, Design und Funktion ist uns wichtig und wir setzen diese Formel in jedem iPhone 13 Zubehör konsequent um.

IPHONE 13 ZUBEHÖR: LEDER CASES, WALLETS, FOLIOS UND HÜLLEN TRAGEN MEINEM NAMEN

Verwechslung ausgeschlossen. Mit einer individuellen Prägung oder Gravur wir ihr iPhone 13 zu einem absoluten Unikat. Ihrer Kreativität wird hier nur durch begrenzten Platz limitiert. Im Normallfall prägen wir in der Schriftart Helvetica mit bis zu 15 Zeichen auf die iPhone 13 Produkte, aber es ist auch sehr viel mehr möglich? Sie haben eine Idee? Wir setzen sie um. Melden Sie sich einfach direkt bei uns, wir helfen gerne weiter: info@germanmadepunkt.de

Auch für Unternehmen bieten wir interessante Lösungen – vom Logo oder Slogan bis hin zu Material-, Farb- und Designanpassungen - wir machen es möglich und beraten kompetent

IPHONE 13 PRODUKTE SIND MADE IN GERMANY – EINE PERFEKTE ZUSAMMENARBEIT

Unsere iPhone 13 Produkte haben Seele, gefertigt für Menschen mit Herz und Verstand. Wir haben ein professionelles Netzwerk quer durch Deutschland und wundervolle Partner, mit denen wir unsere Produkte umsetzen. Wir liefern die Designs und kümmern uns um den Materialeinkauf. Eine der ältesten Manufakturen in Deutschland fertigt mit Leidenschaft und Expertise jede einzelne iPhone 13 Hülle. Maßgeblich von Hand, zu 100% in Deutschland. Warum wir das so machen? Weil es Sinn macht. Es erhält das Handwerk, garantiert Qualität und kurze Wege. Eine perfekte Zusammenarbeit. So fertigen wir seit 2010 nachhaltige Accessoires für Apple Produkte.

Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien.
Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung