iPhone 13 Pro


iPhone 13 Pro Leather Cases, Folios Leather, Wallets, Bio Cases & Mini Bag - individual & handmade protection from sustainable materials for your iPhone

Every year, the release of the new iPhone generation is a fixed date for all Apple disciples. No other company knows how to stage its products in the form and create a real hype that grips people around the world every year anew. And this has been the case for 14 years now. For almost 1.5 decades, we have been excitedly listening to the superlatives with which Steve Jobs and Tim Cook announce the smartphones of the year. For almost as long, we have been producing the corresponding protection for iPhone & Co. In doing so, we have always followed our claim to design the best accessories for the iPhone, our customers and our environment.

The leather folio iPhone 13 Pro

Our favorite. There are flip open cases and there is our Leather Folio for the Phone 13 Pro. What makes it stand out from the crowd of protective cases for their gadget of choice, we have summarized in 5 points:>

We focus on handwork. Each leather case is made by experienced bag makers in our manufactory in NRW and with attention to detail. So for us it is 45 minutes drive to pick up our orders directly from the producer. Local & Fair thus applies in the truest sense.

At the beginning of our journey with germanmade. we put a lot of effort into finding the perfect material that represents an essential key item of our collections. Our choice quickly fell on the material leather, as it is simply still unrivaled in terms of durability and value. It was clear to us from the first moment that we will work exclusively with vegetable tanned leather, whose naturalness shows the history of each leather skin as well as the patina of its user.

Each folio is modular, so that wear elements such as bumpers or Nano Buttonbei can be replaced if necessary. So no new case must be purchased, but only the individual elements can be recycled. It is even conceivable that cherished leather cases can be used for an iPhone of the next generation by adapting the camera cutout (unfortunately only larger) and inserting the corresponding bumper.

The nano buttons that connect the iPhone and the bumper to the case can also be renewed. But beware - it is enough in the first step to clean the button with a damp cloth (without detergent). After drying, the suction is restored.

Bio Case: The bumper used is not made by us, but comes from the Far East, because we can not get a comparable product from German or European production. However, the advantages of the iPhone 13 Pro Cases made from wheat and corn starch outweigh so much that the long shipping route is justified, because it is 100% compostable and thus without question the alternative to plastic or silicone cases.

g.4 iPhone 13 Pro leather case:

Do you like the feeling of having the iPhone 13 Pro naked in your hand? And yet it should be well protected in the meantime. Then our leather case is the right protection for you. Made of vegetable tanned leather, lined with natural wool felt, this case offers the best protection for your iPhone 13 Pro when it is not in your hand. Of course our vegetable tanned leather, tried and tested for over a decade, is used again in combination with natural wool felt. Stick tot he good.

g.5 Wallet for iPhone 13 Pro:

The Folio Wallet is an all-rounder that not only functions as a stylish wallet, but also offers space for the iPhone 13 Pro with its AMOLED display. Simply open it and access it. At the same time, all important cards can be stowed away and bills can be stored in the second slot. As simple as it is convincing. Perfect Match.

Bio Case iPhone 13 Pro:

You do not want to go without a bumper? Narrow & little build up, it offers complete all-around protection and therefore reduces many bumps. Even though the Ceramic Shield display used in the iPhone 13 Pro already promises protection, we feel better protecting our expensive smartphone from damage beyond that.

Despite this, plastic and silicone are yesterday's news and compostable cases are today's. Matching the new design of the current iPhone 13 Pro / iPhone 13 series, here are 4 colors for you to choose from.

Mini Bag for iPhone 13 Pro

Unique. Elegant. Mini. It's not bulky, it's beautiful, and it has room for everything we need when it comes to everyday life. iPhone 13 Pro, a slim wallet, keys, and lip balm stow safely in the Micro Bag, but we can even double it if needed by simply docking the identical counterpart. We are completely in love with the evolution of our L'etoile pouch.

Customize your own iPhone 13 Pro case

In addition to the color and combination options of our iPhone 13 Pro products, which already offer our customers an exceptional level of co-design, you also have the option to customize your germanmade. Product through an embossing or engraving to make it absolutely unique. Thereby, their creativity is only the limits of space, everything else eir gladly make possible for them.

Please note that individualized products are excluded from the revocation.

Our site uses cookies and similar technologies.
By using this website, you agree to the use of cookies.
More information can be found in our privacy policy.

iPhone 13 Pro


iPhone 13 Pro Lederhüllen, Folios Leder, Wallets, Bio Cases & Mini Bag – individueller & handgefertigter Schutz aus nachhaltigen Materialien für Ihr iPhone

Jedes Jahr ist der Release der neuen iPhone Generation ein fester Termin für alle Apple Jünger. Kein anderes Unternehmen versteht es seine Produkte in der Form in Szene zu setzen und einen regelrechten Hype zu kreieren, der die Menschen auf der ganzen Welt jedes Jahr aufs neue erfasst. Und das nun schon seit 14 Jahren. Seit fast 1,5 Dekaden lauschen wir aufgeregt den Superlativen, mit denen Steve Jobs und Tim Cook die Smartphones des Jahres ankündigen. Fast genauso lange fertigen wir nun auch schon den entsprechenden Schutz für iPhone & Co. Dabei sind wir immer unserem Anspruch, das Beste Zubehör für das iPhone, unsere Kunden und unsere Umwelt zu gestalten gefolgt.

Das Leder Folio iPhone 13 Pro

Unser Favorit. Es gibt aufklappbare Cases und es gibt unser Leder Folio für das Phone 13 Pro. Was es von der Masse der Schutzhüllen für das Gadget ihrer Wahl abhebt, haben wir in 5 Punkten zusammengefasst:>

Wir setzen auf Handarbeit. Jedes Ledercase wird von erfahrenen TäschnerInnen in unserer Manufaktur in NRW und mit Liebe zum Detail gefertigt. Für uns sind es also 45 Minuten Autofahrt um unsere Bestellungen direkt beim Produzenten abzuholen. Lokal & Fair trifft damit im wahrsten Sinne zu.

Wir haben zu Beginn unserer Reise mit germanmade. großen Aufwand betrieben um das perfekte Material zu finden, dass ein essentielles Key Item unserer Kollektionen darstellt. Unsere Wahl ist schnell auf den Werkstoff Leder gefallen, da er einfach noch konkurrenzlos ist was die Haltbarkeit und Wertigkeit betrifft. Dabei war vom ersten Moment klar für uns, dass wir ausschließlich mit vegetabil gegerbtem Leder arbeiten werden, dessen Natürlichkeit die Geschichte einer jeden Lederhaut sowie die Patina ihres Nutzers zeigt.

Jedes Folio ist modular aufgebaut, so dass Verschleißelemente wie Bumper oder Nano Buttonbei Bedarf ausgetauscht werden können. So muss also kein neues Case erstanden werden, sondern nur die Einzelelemente lassen sich wiederverwerten. Es ist sogar denkbar, dass liebgewonnene Lederhüllen für ein iPhone der nächsten Generation genutzt werden können, indem wir die Kameraaussparung anpassen (geht leider nur größer) und den entsprechenden Bumper einsetzen.

Die Nano Button, die iPhone und Bumper mit dem Case verbinden, lassen sich ebenfalls erneuern. Aber Achtung - es reicht im ersten Schritt die Button mit einem feuchten Tuch (ohne Reinigungsmittel) zu reinigen. Nach dem Trocknen ist die Saugkraft wieder hergestellt.

Bio Case: Der eingesetzte Bumper wird nicht von uns gefertigt, sondern kommt aus Fernost, da wir ein vergleichbares Produkt nicht aus deutscher oder europäischer Produktion beziehen können. Die Vorteile der aus Weizen und Maisstärke gefertigten iPhone 13 Pro Cases überwiegen aber so sehr, dass sich der weite Versandweg rechtfertigt, denn es ist zu 100% kompostierbar und damit ohne Frage die Alternative zu Plastik oder Silikon Hüllen.

g.4 iPhone 13 Pro Lederhülle:

Mögen Sie das Gefühl, das iPhone 13 Pro nackt in der Hand zu haben? Und doch sollte es in der Zwischenzeit gut geschützt sein. Dann ist unser Lederetui der richtige Schutz für Sie. Hergestellt aus pflanzlich gegerbtem Leder, gefüttert mit natürlichem Wollfilz, bietet diese Hülle den besten Schutz für Ihr iPhone 13 Pro, wenn es denn mal nicht In Ihrer Hand liegt. Selbstverständlich kommt unser seit über einem Jahrzehnt erprobtes pflanzlich gegerbtes Leder in Kombination mit natürlichem Wollfilz wieder zum Einsatz. Stick tot he good.

g.5 Wallet für iPhone 13 Pro:

Das Folio Wallet ist ein Allrounder, das nicht nur als stylisches Portemonnaie funktioniert, sondern mit dem AMOLED-Display auch Platz für das iPhone 13 Pro bietet. Einfach öffnen und darauf zugreifen. Gleichzeitig lassen sich alle wichtigen Karten verstauen und die Rechnungen im zweiten Steckplatz verstauen. So einfach wie überzeugend. Perfect Match.

Bio Case iPhone 13 Pro:

Sie wollen nicht ohne Bumper? Schmal & wenig aufbauend bietet er vollständigen Rundum Schutz und reduziert daher viele Stöße. Auch wenn das im iPhone 13 Pro verwendete Ceramic Shield Display bereits Schutz verspricht, fühlen wir uns besser, wenn wir unser teures Smartphone auch darüber hinaus vor Beschädigungen schützen.

Trotzdem sind Plastik und Silikon von gestern und kompostierbare Cases von heute. Passend zum neuen Design der aktuellen iPhone 13 Serie stehen Ihnen hier 4 Farben zur Auswahl.

Mini Bag für iPhone 13 Pro

Einzigartig. Elegant. Mini. Sie trägt nicht auf, ist wunderschön und bietet Platz für alles, was wir brauchen, wenn es in den Alltag geht. iPhone 13 Pro, ein schmales Portemonnaie, Schlüssel und Lippenpflege verstauen wir sicher in der Micro Tasche und können sie bei Bedarf aber sogar doppeln, indem wir das baugleiche Pendant ganz einfach andocken. Wir sind völlig verliebt in die Weiterentwicklung unseres L’etoile Etuis.

Gestalten Sie selbst ihr iPhone 13 Pro Case

Neben den Farb- und Kombinationsmöglichkeiten unserer iPhone 13 Pro Produkte, die unseren Kunden bereits ein außergewöhnliches Maß an Mitgestaltung bieten, haben Sie auch die Option ihr germanmade. Produkt durch eine Prägung oder Gravur zum absoluten Unikat zu machen. Dabei sind ihrer Kreativität nur die Grenzen des Platzes gesetzt, alles andere machen eir gerne für sie möglich.

Bitte beachten Sie, dass individualisierte Produkte vom Widerruf ausgeschlossen sind.

Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien.
Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung