iPhone 8 Plus 

iPHONE 8 PLUS ACCESSORIES

The iPhone 8 Plus is [almost] there. Apple is launching three new iPhone models on the market. In addition to the revolutionary iPhone X ("X" = Roman numeral for 10), where everything is new, even our iPhone X accessories, also appear the iPhone 8 and iPhone 8 Plus. Of course germanmade. offers the matching accesspiries for the iPhone 8 and iPhone 8 Plus. With our thought through designs we not only protect your new working animal from bumps, scratches and other environmental influences, but also get the maximum performance out of it. Above all we offer you a high wearing and usage comfort with an iPhone 8 Plus product, which is 100% manufactured in Germany. Check out our handmade iPhone 8 Plus Leather Cases, Cases and Wallets.

  • iPhone 8 Plus sleeves

    iPhone 8 Plus sleeves

    Such a gigantic iPhone 8 Plus has to be protected with the right cover. Best all round. Nothing easier than that, because we from germanmade. have been manufacturing stylish accessories for many years. But not only can you find cases, cases, bags and more for your iPhone, iPad and MacBook in our online shop. Our range of high quality accessories, which gives your everyday life more style and pleasure, is great. Let yourself be inspired by our range of handmade products, Made in Germany. We are happy to indroduce our iPhone 8 Plus sleeves:

  • iPhone 8 Plus cases

    iPhone 8 Plus cases

    There are actually too many accessories for the new iPhone 8 Plus such as cases, sleeves, bags and wallets on the market. So we decided to make a difference and made it our task to manufacture especially high-quality accessories. By hand. In German plants using sustainable materials. Because it is important to us and iof you clearly think about, there is no choice. Each of our iPhone 8 Plus Cases consists of carefully selected materials. Made from vegetable tanned leather or hard-wearing English Buckram. With our range of iPhone 8 Plus products there is something for every taste. From fold-out iPhone 8 plus cases made of leather and wool felt for the absolute all-round protection, with many storage possibilities for EC or credit cards, papers and documents, up to iPhone 8 Plus ases from booklinen, made in traditional bookbinder style, with installation function and latest nanotechnology. Or are you looking for a classic leather case for your iPhone 8 Plus? You can find them here.

Showing 1 - 6 of 6 items

OUR iPHONE 8 PLUS ACCESSORIES

No matter what iPhone 8 Plus accessory you are looking for. We will do our best to make your search ends with us. Whether it is your desire for a suitable protective cover, or a foldable iPhone 8 Plus wallet with compartments for everything you need in everyday life. Or maybe you are looking for something special, made of traditional book covers, wipeable, very hard-wearing, foldable and combined with modern nanotechnology or simply a permanent place to rest in a stylish and very decorative docking station. Please feel free to contact us, our range of iPhone 8 Plus accessories is diverse. But also our MacBook sleeves, iPad cases, leather bags, wallets and office accessories convince.

IPHONE 8 PLUS SLEEVES LEATHER AND WALLETS

The leather covers for the iPhone 8 Plus are true flatterers. They not only protect the giant, but also pamper your senses. Made from velvety soft but robust premium leather exterior and natural wool felt inside, there is a all-round feel-good program for you and your iPhone 8 Plus. Here you can choose, if you prefer a custom fit iPhone 8 Plus cover leather, or a leather case, in which you may accommodate besides your smartphone also ID- and credit cards, cash and other papers, which you may need in daily life. Or is it something special you are looking for? Our iPhone 8 Plus cases are completely different than our iPhone 8 Plus sleeves leather.  Although we also offer cases made of leather, they are traditionally made of traditional book linen (English Buckram). Open the flap and do what you need to do...

iPHONE 8 PLUS ACCESSORIES -MATERIALS THEY ARE MADE OF

We from germanmade. have been producing sleeves, bags and cases for over 7 years now. We know the market and the needs. We have already tried a lot, even iPhone cases made of wood. They were gorgeous, lay softly in the hand and each iPhone case was individually for itself. But in the end it is about safety. The symbiosis between protection, function and design - and for us also the longevity. Such a wooden case is undoubtedly made for design lovers, because for everyday life it is almost not practical enough and sufficient protection is not offered. So we decided to try and study for the combination of leather and felt or for traditional English Buckram. All materials are hard-wearing and protect the iPhone 8 Plus from impacts, bumps and other external effects. However, this is not enough, leather is getting more and more beautiful by aging. Especially when the leather - like ours - is free from toxic chromium salts and has been tanned in an environmentally friendly, vegetable manner. It is velvety-soft, good in hand and quickly adapts to its own patina, which varies according to the user. The natural wool felt in the interior of the iPhone 8 Plus leather covers provides besides protection also security from humidity, temperature fluctuations and fire. Book linen, on the other hand, have a very hard-wearing surface and is easy to maintain in a good condition. Compared to our leather and wool felt, we also use our cases to add color to your life, because here we have countless possibilities. Although we offer only a limited color selection, please do not hesitate to contact us if the right color is not available. Due to our direct contact to our manufacturers, we can respond to your individual wishes.

IPHONE 8 PLUS ACCESSORIES– MADE IN GERMANY

Our name germanmade. explains our philosophy and way of working exactly. Our entire product range is 100% Made - in - Germany. Some accessories, such as our vegetable tanned leather, we must buy from abroad. Here we supply ourselves from Italy. Our natural wool felt, on the other hand, comes from one of the last genuine wool felt manufactures from Germany. We do design in the middle of Germany, in North-Rhine Westphalia, as well as produce a large part. We produce special leather cases and iPhone cases and bags in the east of Germany. Proximity to our suppliers, leather sellers, our bookbinders and other partners allows us not only fast and direct communication, but also very short paths and a high flexibility against our customers.

IPHONE 8 PLUS ACCESSOIRIES WITH YOUR NAME ON IT

Our iPhone 8 Plus accessory is as individual as you. All cases, bags and docking stations have their own history, not least because of the careful treatment of the natural materials. None of our products are alienated by pseudo-refinement. Be it the scars on the leather, through mosquito bites and battles, or the branches in the wood that can not be avoided. We like this naturalness and that no product is 100% like the other. Above all, we like how the leather changes and develops personal characteristics and a user-specific patina through some time of use. Personalized with your desired embossing or engraving, the product becomes your own unique. Whether it's your initials, your life motto or your favorite saying. We shape or engrave what you want. Even their logo. Only the space depending on the product is limited.

PHONE 8 PLUS ACCESSORIES FOR YOUR COMPANY
Are you an entrepreneur and want to equip your employees with iPhone 8 Plus accessories, which not only looks valuable, but also conveys values? Products which represents your brand message and are produced in Germany under environmentally friendly manufacturing? Then you are exactly right with us. We can produce large, but also small quantities. Small budgets, but also big budgets. Just talk to us, we can do a lot, not just iPhone 8 Plus accessories: info@germanmadepunkt.de

iPhone 8 Plus 

iPHONE 8 PLUS ZUBEHÖR

Das iPhone 8 Plus ist [fast] da. Apple geht mit gleich drei neuen iPhone Modellen auf den Markt. Neben dem revolutionären iPhone X ("X" = römisch zehn), bei dem alles neu ist, sogar unser iPhone X Zubehör, wurde ebenfalls das iPhone 8 und iPhone 8 Plus auf der Keynote vorgestellt. Selbstverständlich bieten wir von germanmade. auch für das iPhone 8 und iPhone 8 Plus das passende Zubehör an. Mit unserem stilvollen Accessoire schützen wir nicht nur Ihr neues Arbeitstier vor Stößen, Kratzern und anderen Umwelteinflüssen, sondern holen auch das Maximum an Leistung aus ihm heraus. Obendrein bieten wir Ihnen noch einen hohen Trage- und Nutzungskomfort mit einem iPhone 8 Plus Zubehör, was zu 100% in Deutschland gefertigt wird. Aber überzeugen Sie sich selbst von unseren handgemachten iPhone 8 Plus Lederhüllen, Cases und Wallets.

 

  • iPhone 8 Plus Hüllen

    iPhone 8 Plus Hüllen

    So ein gigantisches iPhone 8 Plus möchte mit der richtigen Hülle geschützt werden. Am liebsten rundherum. Nichts einfacher als das, denn wir von germanmade. fertigen seit vielen Jahren stilvolles Zubehör an. Aber nicht nur Hüllen, Cases, Taschen und mehr finden Sie für Ihr iPhone, iPad und MacBook in unserem Onlineshop. Unser Sortiment an hochwertigem Zubehör, der Ihren Alltag mehr Stil und Freude verleiht, ist groß. Lassen Sie sich von unserem Angebot an in Handarbeit hergestellten Produkten, Made in Germany, inspirieren. 

  • iPhone 8 Plus Cases

    iPhone 8 Plus Cases

    Zubehör für das neue iPhone 8 Plus wie Cases, Hüllen, Taschen und Wallets gibt es viele. Wir von germanmade. haben es uns zur Aufgabe gemacht, besonders hochwertiges Zubehör zu fertigen. Von Hand. In deutschen Betrieben unter Verwendung von nachhaltigen Materialien. Weil es uns wichtig ist, es richtig ist. Jedes unserer iPhone 8 Plus Cases besteht aus sorgfältig ausgewählten Materialien. Aus pflanzlich gegerbtem Rindsleder oder strapazierfähigem Buchleinen. Bei unserem Angebot an iPhone 8 Plus Produkten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Von aufklappbaren iPhone 8 Plus Cases aus Leder und Woll-Filz für den absoluten Rundum-Schutz, mit vielen Aufbewahrungsmöglichkeiten für EC- oder Kreditkarten, Papiere und Dokumente, bis hin zu iPhone 8 Plus Cases aus Buchleinen, gefertigt auf traditioneller Buchbinderart, mit Aufstellfunktion und neuester Nanotechnologie. Oder suchen Sie nur nach einer klassischen Lederhülle für Ihr iPhone 8 Plus? Diese finden Sie hier.

Es werden 1 - 5 von 5 Artikeln angezeigt

UNSER iPhone 8 ZUBEHÖR 

Ganz egal, welches iPhone 8 Plus Zubehör Sie suchen. Wir geben unser Bestes, damit Ihre Suche bei uns ein Ende hat. Ob es nun Ihr Wunsch nach einer passgenauen Schutzhülle ist, oder nach einer aufklappbaren iPhone 8 Plus Tasche mit Staufächern für alles, was Sie im Alltag benötigen. Vielleicht suchen Sie aber auch etwas ganz Besonderes, aus traditionellem Buchleinen, abwischbar, sehr strapazierfähig, aufklappbar und kombiniert mit modernster Nanotechnologie oder einfach auch einen festen Platz zum Ruhen in einer stilvollen und sehr dekorativen Dockingstation. Schauen Sie sich gerne  bei uns um, unser Angebot an iPhone 8 Plus Zubehör ist vielfältig. Aber auch unsere MacBook Hüllen, iPad Cases, Ledertaschen, Geldbörsen und Büro Accessoires überzeugen.  

IPHONE 8 PLUS LEDERHÜLLEN UND CASES

Die Lederhüllen für das iPhone 8 Plus sind wahre Handschmeichler. Sie betten den Giganten nicht nur in Schutz, sondern verwöhnen auch Ihre Sinne. Gefertigt aus samtig-weichem Rindsleder außen und natürlichem Woll-Filz innen, gibt es kaum ein besseres Rundum-Wohlfühlprogramm für Sie und Ihr iPhone. Dabei können Sie entscheiden, ob Sie lieber eine passgenaue iPhone 8 Plus Lederhülle suchen, oder eine Ledertasche favorisieren, in der Sie neben Ihrem Smartphone auch sonstige Papiere, EC- und Kreditkarten, die Sie im Alltag benötigen, unterbringen möchten. Oder darf es etwas ganz Besonderes sein? Unsere iPhone 8 Plus Cases kommen anders daher als die Phone 8 Plus Lederhüllen. Zwar bieten wir die Cases auch aus Leder an, aber traditionell sind sie aus buntem Buchleinen gefertigt. Klappe auf und es kann los gesurft oder telefoniert werden. Wobei für letzteres muss das Case gar nicht erst aufgeklappt werden. 

UNSERE MATERIALWAHL

Wir von germanmade. fertigen schon seit über 7 Jahren Hüllen, Taschen und Cases an. Wir kennen den Markt und den Bedarf. Vieles haben wir bereits ausprobiert, sogar iPhone Cases aus Holz. Sie waren wunderschön, lagen geschmeidig in der Hand und jedes iPhone Case war für sich ganz individuell. Doch am Ende geht es um die Sicherheit. Die Symbiose zwischen Schutz, Funktion und Design – und für uns auch um die Langlebigkeit. So ein Holz Case ist zweifelsohne für Design Liebhaber gemacht, denn für den Alltag ist es fast nicht praktisch genug und ausreichend Schutz wird auch nicht geboten. So haben wir uns nach langem ausprobieren und studieren für die Kombination von Leder und Filz entschieden oder für traditionelles Buchleinen. Alle Materialien sind strapazierfähig und schützen das iPhone 8 Plus vor Aufprall, Stößen sowie sonstige Außeneinwirkungen. Doch damit nicht genug, wird z.B. Leder im Alter nur schöner. Besonders, wenn das Leder – wie unseres – frei von giftigen Chromsalzen ist und auf umweltschonende, pflanzliche Art und Weise gegerbt wurde. Es ist samtig-weich, liegt gut in der Hand und eignet sich schnell seine ganz eigene Patina an, die je nach Nutzer variiert. Der natürliche Woll-Filz im Inneren der iPhone 8 Plus Lederhüllen bietet neben zusätzlichem Schutz auch Sicherheit vor Feuchtigkeit, Temperaturschwankungen und Feuer. Buchleinen hingegen hat eine sehr strapazierfähige Eigenschaft und lässt ich darüber hinaus auch sehr unkompliziert pflegen. Im Vergleich zu unserem Leder und Woll-Filz bringen wir mit unseren Cases auch Buchleinen auch Farbe in Ihr Leben denn hier haben wir unzählige Möglichkeiten. Zwar bieten wir nur eine begrenzte Farbauswahl an, aber fragen Sie uns gerne, wenn die richtige Farbe nicht dabei ist. Aufgrund unserer Produktion in Deutschland, können wir auch viele Wünsche eingehen. 

IPHONE 8 PLUS ZUBEHÖR – MADE IN GERMANY

Unser Name germanmade. ist Programm und erklärt unsere Philosophie und Art und Weise zu arbeiten, ganz genau. Unsere gesamte Produktpalette ist zu 100% Made – in - Germany. Manches Zubehör, wie etwas unser vegetabil gegerbtes Leder, müssen wir aus dem Ausland zukaufen. Hier lassen wir uns aus Italien beliefern. Unser natürlicher Woll-Filz hingegen stammt aus einer der letzten echten Wollfilz-Manufakturen aus Deutschland. Designen tuen wir in der Mitte von Deutschland, in Nordrhein-Westphalen, sowie auch einen Großteil produzieren. Spezielle Ledertaschen und iPhone Hüllen und Taschen fertigen wir im Osten von Deutschland. Die Nähe zu unseren Lieferanten, Lederateliers, zu unserem Buchbinder und sonstigen Partnern ermöglicht uns  nicht nur eine schnelle und direkte Kommunikation, sondern auch sehr kurze Wege und eine hohe Flexibilität gegenüber unseren Kunden.   

IPHONE 8 PLUS ZUBEHÖR MIT IHREM NAMEN

Unser iPhone 8 Plus Zubehör ist so individuell wie Sie. Alle Hüllen, Taschen und Dockingstationen tragen nicht zuletzt aufgrund der schonenden Behandlung der natürlichen Materialien ihre ganz eigene Geschichte. Keins unserer Produkte wird von uns durch Pseudo-Veredelung entfremdet. Sei es die Narben auf dem Leder, durch Mückenstiche und Kämpfe oder die Äste im Holz, die sich nicht vermeiden lassen. Wir mögen diese Natürlichkeit und das kein Produkt dem anderen zu 100% gleicht. Vor allem aber mögen wir, wie sich das Leder verändert und durch einige Zeit der Nutzung persönliche Merkmale und eine benutzerspezifische Patina entwickelt. Personalisiert mit Ihrer Wunschprägung oder Gravur wird das Produkt zu Ihrem ganz eigenen Unikat. Egal, ob es Ihre Initialen sind, Ihr Lebensmotto oder Ihr Lieblingsspruch. Wir prägen oder gravieren, was Sie wünschen. Sogar ihr Logo. Nur der Platz je nach Produkt ist begrenzt. 

PHONE 8 PLUS ZUBEHÖR FÜR IHR UNTERNEHMEN

Sie sind Unternehmer und möchten Ihre Mitarbeiter mit iPhone 8 Plus Zubehör ausstatten, was nicht nur wertvoll aussieht, sondern auch Werte vermittelt? Ihre Markenbotschaft vertritt und dazu in Deutschland produziert wird unter umweltschonender Herstellungsweise? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir können große, aber auch kleine Stückzahlen. Kleines Budget, gerne aber auch großes Budget. Sprechen Sie uns einfach an, wir können viel, nicht nur iPhone 8 Plus Zubehör: info@germanmadepunkt.de