iPhone 12 Pro


iPhone 12 Premiumschutz - Lederhüllen, Brieftaschenetuis und mehr für anspruchsvolle Konsumenten

I got iPhone 12 Pro in my mind, I got iPhone 12 Pro all the time, I got iPhone 12 Pro everywhere I go...

Es ist wieder diese Zeit im Jahr und die Luft flirrt vor Gerüchten, Spekulationen, Fakten und einer Menge Wünsche/ Hoffnungen um das iPhone 12 Pro und seine großen und kleinen Geschwister.
Eigentlich ist in der Apple Jahresplanung für uns alle schon im September Weihnachten und wir freuen uns wie die kleinen Kinder vor und fiebern dem großen Launch Termin entgegen, mit unserem Wunschzettel in der Hand. Auf dem steht in großen Lettern:

Lieber Tim,
ich möchte so gerne das iPhone 12 Pro haben, mit Triple Kamera, Nachtmodus iOS 14, dem neuen Prozessor, OLED Display... wenn schon vergriffen, nehme ich aber auch ein iPhone 12, iPhone 12 Max oder eben das iPhone 12 Pro Max.
Vielen Dank.
Ich

Um den Wunschzettel vollkommen zu machen, darf natürlich das germanmade Case, Sleeve oder Wallet für das iPhone 12 Pro nicht fehlen.
Unsere g.4 Lederhülle umhüllt das iPhone 12 mit wunderbar weichem, nachhaltig gegerbtem Leder und Wollfilz. Somit gut geschützt gegen Stöße, Kratzer und wechselnde oder starke Umweltbedingungen, wie Regen, Sonne und Schnee. Das iPhone liegt schnell in der Hand - es muss lediglich an der Zuglasche gezogen. So muss das schlanke und NEU wieder eckige Design der 12er Generation nicht durch Bumper und Cover versteckt werden, sondern liegt natürlich in der Hand, wenn man es braucht und ist sicher verstaut, wenn wir durch das Leben ziehen.
Eine Alternative für das iPhone 12 Pro ist das Ledercase. Ebenfalls aus chromfrei gegerbtem Leder und in einer deutschen Manufaktur gefertigt, bietet es nicht nur leicht zugänglichen Schutz, sondern auch Platz für die wichtigsten Karten mit 3 Einsteckfächern für bis zu 9 Karten und ein weiteres Staufach für Scheine & Co..

Eine persönliche Randnotiz an dieser Stelle - ich selbst nutze seit Tag 1 unser g.case für mein iPhone und es ist mein ständiger Begleiter. Meine wichtigsten EC- und ID Karten stecken drin und entsprechend ein paar Euroscheine. Es ersetzt mir komplett mein Portemonnaie und passt in jede Jacken oder Manteltasche. Mein so geliebtes L‘etoile Etui Wallet liegt seit dem mit allem, was ich nicht ständig in Nutzung habe, Zuhause oder im Auto und wartet auf ein Revival. Auch für mein iPhone 12 Pro wird das Ledercase wieder zum Einsatz kommen. Super Schutz, mega gutes Gefühl in der Hand und immer alles wichtige dabei.

Ein weiterer All Time Favorite ist unser g.5 Wallet für das iPhone 12 Pro. Für jeden Herrn mit Stil, sollte diese Kombihülle aus Sleeve und Portemonnaie der perfekte tägliche Begleiter sein. Elegant und schlicht liegt das Wallet gut in der Hand, schmeichelt durch das feine Leder den Sinnen und bietet schnelle Zugriff auf alles was man braucht - iPhone 12 Pro, Karten und Cash. Passt in die Jackettasche und zieht die Blicke der Kollegen auf sich.

Product added to wishlist
Product added to compare.

Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien.
Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung