10,5" iPad Air Hüllen & Taschen 

iPad Air (2019) 10,5“ Hüllen & Taschen

Zwar ist der Markt voll von iPad Air (2019) Hüllen und Taschen, aber manch einer mag die Produkte von der Stange nicht und sucht etwas Besonderes. Mit Seele und was bei jedem Griff und Anblick Freude bereitet. Wer so etwas sucht, wird bei unserem Angebot von iPad Air (2019) Zubehör fündig. Wir versuchen Sie mit allen Sinnen zu erreichen. Zugegeben, schmecken und hören wird hier etwas schwierig, aber fühlen, sehen und riechen mag man unsere Produkte sehr und das Herz wird auch gleich mit bedient.

 

Es werden 1 - 6 von 6 Artikeln angezeigt

iPad Air Hüllen & Taschen

Unser Zubehör für das 2019er iPad Air erfreut nicht nur mit Geruch, Haptik und Design, sondern auch mit seiner Herkunft. In unserer Designschmiede in Düsseldorf kreieren wir funktionelle iPad Air Hüllen & Taschen mit einer klaren und reduzierten Designlinie. Das pflanzlich gegerbte Rindsleder sorgt für den angenehmen Geruch, seine offenporige Oberfläche für einen samtweichen Griff. Produziert werden alle unsere Produkte mit viel Liebe zum Detail von kleinen Manufakturen in Deutschland.

iPad Air Zip Tasche

Die Tasche mit dem Zip verstaut das iPad Air (2019) mit einer Bildschirmdiagonale von 10,5 Zoll und sein Zubehör samt Dokumente, ein separates Case, Apple Pencil und mehr. Gefertigt aus einem großen Stück vegetabil gegerbtem Rindsleder, ist die Tasche auch ein echter Hand- und Augenschmeichler. Seine nahtlose Form sowie der lange Reißverschluss ermöglichen ein weites Öffnen der Tasche für eine einfache Handhabung. Das schlichte Design lässt die iPad Air 10,5“ Tasche zudem als eleganten Begleiter zu besondere Anlässen, als Business Bag oder Clutch, erscheinen.

iPad Air Businesstaschen

Ebenfalls perfekte Begleiter für Business und Alltag, sind die DIN BAG und die ZIP Bag, in der das iPad Air samt Notebook und sämtliches Zubehör passt. Unserer Deisgnlinie entsprechend haben auch diese Leder Businesstaschen ein reduziertes Design und bieten mannigfaltige Nutzungsmöglichkeiten. 

iPad Air 2019 Hülle

Unsere passgenaue iPad Air Hülle ist ein Klassiker seit erster Stunde. Im Vergleich zu unseren anderen iPad Air (2019) Hüllen & Taschen, konzentriert sich diese Hülle vor allem auf eins: SCHUTZ! Zwischen dem Wollfilz, der im Inneren der iPad Air Hülle verarbeitet ist und dem iPad Air passt kaum mehr als ein bisschen Luft. Der Wollfilz schützt, umschließt das 10,5“ iPad Air und hält alle äußeren Einflüsse wie Feuchtigkeit und Temperaturschwankungen fern. Die runde Form der passgenauen iPad Air 2019 Hülle schützt zudem das iPad optimal beim Aufprall. Wie bei allen unseren iPad Air Hüllen & Taschen ist auch dieses Sleeve aus robustem, pflanzlich gegerbtem Rindsleder gefertigt. Die markante rote Naht verleiht der iPad Air Hülle dabei seinen einzigartigen Look und der eingelassene Klettverschluss rundet diesen elegant ab. 

Materialwahl & Herstellung

Für die Produktion unserer iPad Air (2019) Hüllen & Taschen verwenden wir ausschließlich pflanzlich gegerbtes Rindsleder. Es ist frei von umweltbedenklichen Chromsalzen und Schadstoffarm gefärbt. Das Leder ist unvollkommen und zeigt Narben und Stiche, es zeigt die Haut des Tieres, was dieses Kleid trug und berichtet seine Geschichte. Wir mögen das echte und unbehandelte und verarbeiten jede Lederhaut mit größtem Respekt. Die schonende Behandlung und natürliche Gerbung lässt das Leder weich und warm erscheinen. Ein Leder, was nicht pseudoveredelt wurde und eine perfekte Haut widerspiegelt, die obendrein voll mit giftigen Schadstoffen ist, sondern ein Leder, was frei von umweltbelastender Chemie ist und von der Vergangenheit des Rindes erzählt. Gefärbt, so sanft wie möglich, schmeichelt unser Leder nicht nur Ihr iPad Air, sondern auch Ihrer Haut. Zwischen earth, vintage und night muss man sich bei uns entschieden, was schwer fällt, denn die Lederfarben sind alle schön. So weich, wie das Leder selbst und so offenporig, dass es schnell nicht mehr nur die Geschichte des Rindes verrät, sondern schon bald Ihre eigene, denn nach kurzer Zeit der Nutzung entwickelt das Leder eine benutzerspezifische Patina, die Ihr germanmade. Produkt zu einem unverwechselbaren Unikat

Unsere iPad Air 10,5“ Cases hingegen werden aus einem in Naturharz getränktes Buchleinen gefertigt. Hier hat man die Qual der Wahl, der die Farbmöglichkeiten sind vielfältig. Möchte man es aber passend, mit zum Beispiel seinem Organizer oder der iPhone Hülle, gibt es die iPad Air Cases auch als Ledervariante.

iPad Air 2019 Produkte aus Deutschland

Wir heißen germanmade., weil alle unsere Produkte in Deutschland gefertigt werden. Hier ist unser persönlicher Ursprung. Wir mögen es, die heimische Wirtschaft zu fördern, die kurzen Kommunikationswege, die schnelle Erreichbarkeit und nicht zuletzt die Qualität, die unsere Manufakturen bieten. Unser Weg bestätigt sich, denn mittlerweile gibt es uns seit über 8 Jahren. Auf einem so hart umkämpften Markt gar keine Leichtigkeit, aber wir bleiben uns treu und das schätzen auch unsere Kunden.

Personalisierte iPad Air Produkte

Auf der Suche nach personalisierten iPad Air Produkten? Kein Problem! Das können wir. Ob per Laserstrahl oder mittels Heißprägung bringen wir auf die iPad Air Produkte, was Sie wünschen und der Platz hergibt. Auch größere Mengen, ganz individuell hergestellte Produkte, Firmengeschenke, einen Zigarrenkoffer für den Opa, die Stricknadeltasche für die Oma, das Ringkissen zur Hochzeit. Was darf es sein? Gibt’s nicht, gibt es nicht. Manchmal lohnt es sich nicht, aber darüber sprechen wir. Fragen Sie uns einfach an.