iPhone 15 Modelle


LEDERHÜLLEN, FOLIOS UND WALLETS FÜR IPHONE 15 & IPHONE 15 MAX & IPHONE 15 PRO & IPHONE 15 PRO MAX - SCHÖNER HANDWERKLICHER SCHUTZ MADE IN GERMANY

 

Das Geheimnis ist gelüftet, und das beliebteste Smartphone unserer Zeit ist bereits in der 16. Generation. Es ist unglaublich, wie Apple mit diesem kleinen rechteckigen Gerät namens iPhone in weniger als anderthalb Jahrzehnten unser Leben verändert hat. Es ist zu unserem ständigen Begleiter geworden, hat viele andere Geräte ersetzt und unser tägliches Leben enorm bereichert und verschlungen.

 

Hier liege ich nun an einem Strand in Frankreich, mit Sand zwischen den Zehen und dem Rauschen der Wellen in den Ohren, und schreibe diesen Text, während ich mein iPhone in einem Folio Case halte. Eigentlich habe ich alles, was ich wirklich brauche, in meinen Händen und arbeite daran.

 

Ist alles da? Ja. Im iPhone selbst habe ich alle Apps und Zugriff auf Daten und Dokumente, die mein Arbeitsleben erfordert, und in der Hülle habe ich die wichtigsten Karten wie Personalausweis, Führerschein, Krankenversicherungskarte, Kreditkarten und Debitkarten.

 

Was früher in einem sperrigen Portemonnaie gesammelt und mit einer zusätzlichen Hülle für das Smartphone ergänzt wurde, ist jetzt schlank und kompakt, alles in einem Produkt. Ich trage keine Taschen, Geldbörsen oder sonstiges Gedöns mehr mit mir herum. Mit einem einfachen Griff an das iPhone habe ich alles Wichtige zusammen (okay, der Schlüssel fehlt noch, aber auch dafür haben wir eine Lösung).

 

Warum also macht ein germanmade. Produkt den Umgang mit dem iPhone 15 so viel angenehmer und besser? Abgesehen davon, dass alle unsere Produkte in Deutschland in echter Handarbeit aus ausschließlich pflanzlich gegerbtem Leder und natürlichem Wollfilz hergestellt werden, ist ihr Design so gut durchdacht, dass sie nicht nur ein grünes Gewissen vermitteln, sondern auch ihren Zweck erfüllen.

 

Denn es macht einen Unterschied, ob wir unser iPhone 15 mit Massenware aus Billiglohnländern schützen, die aus umweltschädlichen Materialien hergestellt wird und deren Lebensdauer von vornherein begrenzt ist - weil es ja eigentlich erwünscht ist, dass man mit dem iPhone 15 mehrere Käufe tätigt. Oder ob wir eine faire, lokal produzierte und nachhaltige iPhone 15-Hülle erwerben, die mit der Zeit nicht nur immer schöner wird, sondern das Gerät, das sie schützt, definitiv überdauert. Es geht um die gute alte Qualität.

 

Deshalb folgen wir unserem Motto "Never change a winning product" und adaptieren beliebte Produkte aus unserem Sortiment für die aktuelle iPhone-Generation.

 

G.4 LEDERHÜLLE FÜR IPHONE 15 MAX/ IPHONE 15/ IPHONE 15 PRO/ IPHONE 15 PRO MAX

Das g.4 ist unser Klassiker und ein Must-Have. Einfach "an der Lasche ziehen und los telefonieren"! Das klingt einfach, weil es einfach ist. Hier erhalten Sie eine handgefertigte Hülle aus feinstem pflanzlich gegerbtem Rindsleder und natürlichem Wollfilz. Die Ledertasche ist präzise verarbeitet und perfekt für alle, die ihr iPhone 15 so natürlich wie möglich halten möchten, sogar "nackt", wenn sie es benutzen. In der restlichen Zeit ist es in der iPhone 15 Ledertasche optimal geschützt. Zusätzlich bietet sie Platz für die wichtigste(n) Karte(n) in dem dafür vorgesehenen Steckplatz.

 

 

 

Das g.4 passt für iPhone 15 Max, iPhone 15, iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max.

 

G.5 WALLET FÜR IPHONE 15 MAX/ IPHONE 15/ IPHONE 15 PRO/ IPHONE 15 PRO MAX - DAS WALLET CASE

Die elegante g.5 Wallet ist der g.4 Ledertasche ebenbürtig, spricht aber einen anderen Nutzer an. Neben reichlich Platz für das iPhone 15 in allen Varianten bietet die Wallet-Tasche 8 Fächer für Kredit- und EC-Karten, Bargeld oder Papiere. Außen mit pflanzlich gegerbtem Rindsleder und innen mit natürlichem Wollfilz gefüttert, bietet die Hülle optimalen Schutz für das neue iPhone. Gleichzeitig dient sie als außergewöhnliche Alternative zum herkömmlichen Portemonnaie. Übrigens können auch iPhone 15 Max, iPhone 15 und iPhone 15 Pro in der Hülle mit dünnem Bumper untergebracht werden.

 

FOLIO LEDERHÜLLE FÜR IPHONE 15 MAX/ IPHONE 15/ IPHONE 15 PRO/ IPHONE 15 PRO MAX

Unser Topseller und die genialste Idee unseres Designstudios ist unser Leather Folio, die Geisterhand unter den Hüllen. Das iPhone wird wie von Zauberhand gehalten. Möglich macht dies eine absolut sichere Gecko-Folie, die aus tausenden von kleinen Saugnäpfen besteht, die das iPhone sicher in der Hülle halten. Natürlich lässt sich das iPhone 15 problemlos aus der Folie herausnehmen und wieder einsetzen. Zusätzlich bietet die Hülle Platz für Kredit- und Debitkarten, Bargeld oder Papiere.

 

Für zusätzlichen Schutz ist eine kompostierbare PLA-Hülle erhältlich, die es in vier Farben (schwarz, rot, gelb und blau) gibt, die zu den neuen Farben des iPhone 15 passen.

 

Wie bereits erwähnt, schreibe ich diesen Text am Meer, und die zurückgehende Flut verursacht flache Tümpel, die kleine Kinder zum Schwimmen einladen. Es ist schockierend, wie viele (große und kleine) Plastikteile sich in diesen Tümpeln ansammeln - und das ist nur das, was ich mit bloßem Auge sehen kann. Wir müssen unseren Plastikkonsum ändern und uns für nachhaltige Alternativen entscheiden. Nicht morgen oder übermorgen, sondern heute.

 

Bio-Hülle für iPhone 15 Max/ iPhone 15/ iPhone 15 Pro/ iPhone 15 Pro Max

 

Das bereits erwähnte Case, das wir in das Folio Case einlegen, kann auch einzeln gekauft werden und ist eine echte Alternative. Das Bio Case ist zu 100% biologisch abbaubar und zersetzt sich im Kompost innerhalb von 1 Jahr. Wenn es in der Erde vergraben wird, dauert es 2-3 Jahre, aber das ist nichts im Vergleich zu der Gewissheit, dass Silikon zwar nicht giftig, aber auch nicht biologisch abbaubar ist. Das iPhone 15 Bio Case wird aus PLA (Polymilchsäure) hergestellt, das aus erneuerbaren und natürlichen Ressourcen wie Mais und Weizen gewonnen wird.

 

 

WEITERES ZUBEHÖR FÜR DIE IPHONE 15 MODELLE

AirPods & AirPods Pro-Hüllen: Das Konzept eines ständigen "Knopfes im Ohr" ist Realität geworden und eine echte Erleichterung. Man hat beide Hände frei, und die Gesprächsqualität ist deutlich besser. Daher ist es eine wirklich nützliche Ergänzung für das iPhone und Teil dieser iPhone 15 Kategorie: Unsere Bio-Hüllen aus kompostierbarem PLA haben die perfekte Größe für AirPods & AirPods 2, sowie AirPods Pro & AirPod