iPhone 14 Plus


Das Beste Zubehör für Ihr iPhone 14 Plus - Cases, Folios, Bumper & Wallets aus vegetabil gegerbtem Leder und Wollfilz, handgefertigt in Deutschland.

Wir verstehen uns als Leisetreter. Weniger reden, mehr machen. Aber wenn man nicht in die Welt herausschreit, warum man das verdammt beste iPhone 14 Plus Zubehör überhaupt auf den Markt bringt, kann es auch nicht die Wet verbessern. Für uns sind seit Tag 1 (das war um genau zu sein am 11.11.2010) die folgenden Parameter bindend:

1. Qualität & Nachhaltigkeit

Für unsere iPhone 14 Plus Cases, Taschen, Folios, Hüllen und Wallets gehen wir keine Kompromisse ein. Das bedeutet für uns herausragende, nachhaltige Materialien, die mit Sorgfalt und von Hand in unseren lokalen Manufakturen gefertigt werden. So entstehen Unikate, die zu absoluten Lebensbegleitern werden und den Griff zum iPhone 14 Plus jedes Mal erfreulich machen.

2. Fairer Preis

Wir vertreiben unsere iPhone 14 Plus Schutzhüllen nur direkt an Sie. Wir haben keine Händler dazwischen, die die Margen künstlich in die Höhe treiben. So sind wir in der Lage ein Premium-Produkt für das iPhone 14 Plus zu einem realistischen Preis anzubieten.

3. Service

Schneller & klimaneutraler Versand, die Möglichkeit jedes iPhone 14 Plus Leder Case durch eine Prägung zu personalisieren und kompetenter Service bei Fragen oder Wünschen. Mit diesen 3 Punkten fassen wir zusammen, was uns ausmacht und natürlich stehen noch so unendlich viele kleine Punkte dazwischen, die unser iPhone 14 Plus Zubehör so einmalig machen. Authentisch. Fair. Nachhaltig. Gepaart mit einer Qualität, die ihresgleichen sucht.

Für ein besseres Heute und ein nachhaltiges Morgen.