iPad 2/3/4 Hüllen 

We sleeve you well – Unsere iPad Hülle

Die ZIP iPad Hülle macht ihrem Namen alle Ehre und ist mit einem hochwertigen Reißverschluss versehen, der einen schnellen Zugriff zum iPad garantiert und neben dem iPad noch Platz für Papiere, Ladekabel und weitere Utensilien bietet. Ein echtes Raumwunder, das wunderbar weich in der Hand liegt und durch sein klassisches Design die Blicke auf sich zieht. Die Qualität und Sorgfalt, die in jeder iPad Hülle steckt, fühlt man schon beim ersten Griff.

Es werden 1 - 4 von 4 Artikeln angezeigt

iPad Hülle mit Reißverschluss

Manchmal heißt es Zähne zeigen und das kann das ZIP iPad Sleeve ganz besonders gut. Aus vegetabil gegerbtem Leder und mit einer smarten Innentasche, die Ordnung schafft und so ein echtes Raumwunder ist. Ob Papier oder Stifte, Handy oder Kabel – alles passt in diese iPad Hülle.


iPad Sleeves mit Köpfchen. Made in Germany

Darf es etwas mehr sein? Unser Anspruch geht über das schlichte Design hinaus. Nicht nur Schutz des iPad 2 / 3 / 4 und Form spielen eine Rolle. Unsere iPad Hüllen werden aus nachhaltigen Materialien gefertigt. Fair produziert. Unsere Ansprüche sind hoch und das fühlt man, wenn man das ZIP iPad Sleeve in den Händen hält.


Prägung, Gravur oder Druck auf Ihrer Hülle – wir machen es möglich

Das vegetabil gegerbte Leder, das auch schon kleine Zeichen wie Narben oder Punktierungen haben kann, wird mit jedem Tag noch schöner. Es entwickelt eine wunderschöne Patina und wird zum echten Lebensbegleiter. Mit einer zusätzlichen individuellen Prägung oder Gravur wird jede Hülle zu einem unverwechselbaren Unikat.
Die Materialwahl liegt uns besonders am Herzen und wir denken das kommt auch bei unseren Kunden und kritischen Augen an.


ZIP Sleeve für iPad Generationen

Die Hüllen passen perfekt für iPad 2, 3 und 4.


Und hier kommen die ZIP Hülle her

Das Design kommt aus der Feder unseres Produktdesigners Heiko. Das iPad Sleeve wird in unserer Manufaktur in Apolda gestanzt, geprägt, zusammengestellt und von fleißigen Händen verarbeitet. Ein echtes Stück Handarbeit. 100% Made in Germany.


Sie wollen mehr wissen? Wir stehen Rede und Antwort und helfen auch gerne weiter. info@germanmadepunkt.de