Klipp Wallet Vintage
Klipp Wallet Night
Klipp Wallet Vintage
Klipp Wallet Vintage
Klipp Wallet Vintage
Klipp Wallet Vintage
Klipp Wallet Vintage
Klipp Wallet Night
Klipp Wallet Vintage
Klipp Wallet Vintage
Klipp Wallet Vintage
Klipp Wallet Vintage

Klipp Wallet

4 Reviews
54,58 €

Mit Geldklammer

Farbe Leder außen
  • Earth
  • Night
  • Vintage
  • Stone

Personalisierung

 

Bares sicher verstaut. Das Klipp Wallet im Überblick

  • Portemonnaie in hochwertigem Leder
  • 
Geldklammer für Scheine und Belege
  • 
6 Einschubfächer für bis zu 12 Karten
  • Eine dünne und puristisches Portemonnaie mit Geldklammer
  • Personalisierbar durch Lasergravur
  • Handgefertigt in Deutschland

Maße

Außenmaße: B 108mm / H 88mm / T 8mm
Gewicht: ca. 55 g

Material

Echtleder ist ein Naturprodukt. Es kann zu leichten Farbabweichungen kommen, da jede Haut Farbe anders aufnimmt.
Das Geldklammer Portemonnaie wird in feinstem Rindsleder gefertigt, mit einer stabilen Geldklammer aus Nickel, die das Geld zusammen hält.

Prägend

Der eigene Name auf dem Klipp Wallet macht das Geldklammer Portemonnaie zu einem Einzelstück. Als Prägung oder Gravur.

Wie das geht? Hier gibt es Antworten und Anregungen. Noch Fragen? Wir helfen gerne weiter info@germanmadepunkt.de

B2B

Das freudvoll Verdiente stilvoll verstaut und dabei noch ein Zeichen setzen. Nämlich Ihr Firmenlogo als Gravur oder Prägung. Ein hochwertiges Präsent für Ihre Mitarbeiter und Kunden. Ob zurückhaltend oder BamBam. Wir realisieren Ihren Wunsch und beraten Sie gerne. Mehr Informationen gibt es hier.

"Mit den beiden brandneuen Wallets steigt man nun in den Geldverkehr ein und sorgt auch hier für sehr schöne und individuell gestaltete Behältnisse."

fazemag.de

4 Reviews

Ästhetisches Produkt und absolut ansprechend
Das Leder, die Art des verarbeiteten Leders und dass keine weiteren unnötigen Textilien verarbeitet wurden, gefällt mir gut. Es passt zum Bauhaus-Gedanken der Materialgerechtigkeit und der Reduktion aller Materialien auf die wesentlichen. Mir gefällt vor allem die Größe im horizontalen Checkkarten-Format und das Fehlen eines Kleingeldfachs, was andere Portemonnaies zu lästigen Klumpen in der Tasche werden lässt. In meinen Augen ist es definitiv mehr als ein Präsent für Geschäftspartner und dafür trage ich ab sofort gern mein Kleingeld in der Hosentasche mit mir herum.
on

Ästhetisches Produkt und absolut ansprechend
Das Leder, die Art des verarbeiteten Leders und dass keine weiteren unnötigen Textilien verarbeitet wurden, gefällt mir gut. Es passt zum Bauhaus-Gedanken der Materialgerechtigkeit und der Reduktion aller Materialien auf die wesentlichen. Mir gefällt vor allem die Größe im horizontalen Checkkarten-Format und das Fehlen eines Kleingeldfachs, was andere Portemonnaies zu lästigen Klumpen in der Tasche werden lässt.
on

Germanmade Geldklammer
Habe mir diese Geldklammer gekauft da ich eben nach etwas exklusiverem gesucht habe. Und gefunden! Supertolle Verarbeitung - einfach nur ein hingucken! Jeden Cent wert! Mehr gibts da nicht zu sagen :-)
on

Simply the best
Hier stimmt einfach alles. Danke für einen perfekten Service, tolles Packaging und ein wunderbares Produkt.
on

5 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...

Unsere Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien.
Mit der Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung