iPad Air 2 Design Cover 

Funktionalität und Design perfekt vereint: Die iPad Air 2 Cover

In Kooperation mit zeitgenössischen Künstlern schaffen wir für unsere Kunden echte Unikate. Unsere iPad Air 2 Cover überzeugen dabei durch ihre durchdachte und hohe Funktionalität ebenso wie durch ihr einzigartiges Design und ihre ansprechende Wirkung. Unsere iPad Air 2 Design Cover für höchste Ansprüche durch beste Verarbeitung und verschiedenste Motive auf Leder oder Buchleinen.

Es werden 1 - 13 von 13 Artikeln angezeigt

Kunst fürs Tablet: Unsere iPad Air 2 Design Cover

Der wohl erste und auch bekannteste Berliner Mauerkünstler hat für unsere iPad Air 2 Design Cover mit uns zusammengearbeitet. Thierry Noir wurde vor allem durch seine Werke der Mauerkunst bekannt und überzeugt durch seine gewaltige Bildsprache und das wiederkehrende Thema der Freiheit. Die Motive dieses Künstlers haben wir auf hochwertigem Buchleinen eingefangen und in unseren iPad Air 2 Sleeve ideal zur Geltung gebracht. Ein hochwertiger UV-Druck sorgt für hohe Lebensdauer der Bilder.


Fußball auf den iPad Air 2 Cover: Für echte Fans des Rasensports

In zwei verschiedenen Motiven sprechen wir die Fußballfans unter unseren Kunden an. Entweder als Ball oder als Spielfeld überzeugt die Lasergravur auf hochwertigem Rindsleder in allen Belangen. Unsere iPad Air 2 Sleeve bieten Dank ihrer eckigen Form und der eingravierten Motive ein enormes Designpotential und höchste Zufriedenheit bei unseren Kunden.

,The girl who killed the book`- iPad Air 2 Design Cover

Das Kunstwerk "Das Mädchen mit Messer" des Düsseldorfer Künstlers Yvo Nolden prägt diese iPad Air 2 Sleeve. Das Konterfei des Mädchens in roter Heißfolienprägung sorgt hier für ein düsteres und zugleich ansprechendes Design. 

Die Düsseldorfer Skyline auf dem iPad Air 2 Cover

Echtes Esprit verbreitet unser Sleeve mit der Düsseldorfer Skyline. In feinen Linien in das hochwertige Leder graviert kann unser Kunde so ein Stück Heimat stets bei sich tragen. Das Edle iPad Air 2 Design Cover überzeugt hier durch seine unauffällige, aber schöne Gravur und sein elegantes Aussehen.

Sie wollen mehr wissen? Wir stehen Rede und Antwort und helfen auch gerne weiter. info@germanmadepunkt.de